Hilfe!!Seit kurzem sehr laute Darmgeräusche!???
-
-
dass sie sich auch noch alle paar meter hinsetzt, ist sehr merkwürdig
hat deine tä denn irgendwelche medikamente verordnet? oder magenschonendes futter? wenn es tatsächlich ein virus ist, solltest du ihr vielleicht huhn und reis kochen, anstatt ihr das normale trofu zu geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke für eure Antworten..
Also ich weiß nicht genau ob sie Schmerzen hat. Heute früh als ich mit ihr spazieren war, hat sie sich alle paar Meter mal hin gesetzt.Einfach so!? Kenne
das nicht von ihr.Da kann es schon sein.
Was genau für Infektionen sind gemeint?
Ich war heut nochmal bei TA, weil ich echt einmal zu viel als einmal zu wenig gehe!Mein Freund denkt schon ich würde total durch drehen und immer alles überbewerten!?Das mit der Magendrehung hatte ich auch schon in Bertracht gezogen aber da meinte meine TA,dass es sehr unwahrscheinlich sei, da insbesondere die Geräusche früh auftreten und ich war vorhin beim TA.Bis dahin wäre jeden Hilfe schon zu spät gewesen.
Wegen dem Futter nochmal also ich füttere das Canis Alpha schon ein halbes Jahr und hatte bisher echt keine Probleme damit.Kann sowas auch später auftreten?
Welches Extruderfutter bzw. kaltpress.Futter ist noch zu empfehlen.Bin echt froh hier Hilfe zu bekommen..
Hoffe das alles gut wird und meine Hummel keine Schmerzen hat.
Übrigens tippt mein TA auf ne Art Virus mit evtl. auftret. Durchfall.
Hat sie aber bisher noch nicht.Ganz liebe Grüße
Ridgi
Falls du vor hast doch mal ein anderes Futter probeweise zu füttern, dann kannst du an Kaltpressfuttern
Luopvet
Yomis
CdVet probieren
oder halt mal bei Futterfreund oder Sandras-tieroase nach einem guten Extruder schauen. -
Danke für die Hinweise..
Also gestern war es wieder richtig schlimm.Wollte nicht laufen aber ich hab
gemerkt,dass sie warscheinlich starke Schmerzen hatte oder auch Krämpfe.Sie hat sich beim setzen dann immer die Schnauze geleckt und ist aufgestanden hat in ihre Bauchgegend geschaut wie" Hallo was ist das?"
Kam mir echt hilflos vor.HAtte Angst das es evtl. eine Pyo sein könnte, da ja Kot und alles andere i.O. Als wir dann zu HAuse waren habe ich gleich meine TÄin angerufen und die meinte zur Sicherheit sollte ein Ultraschall gemacht werden. Um 10Uhr hatten wir Termin, aber da war alles i.O. was Gebärmutter, Eierstöcke, Darm, Blase anging.Aber er stellte eine Vergrößerung der Milz fest was seines Wissens auch auf eine Entzündung des Margen-Darmtraktes hinweist.HAbt ihr da schon mal was davon gehört?Er hat meiner Hummel Schonkost verordenet.HAbe ihr dann gestern Reis und Hühnchen mit Möhrchen gekocht. Und heute ist bis jetzt alles bestens.
Hoffe das bleibt auch so!!
Danke undLG Ridgi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!