Berlin-Wedding und Umgebung
-
-
Wohne am Humboldthain in Wedding/Mitte. Im Humboldthain kann man richtig gut mit Hundi spazieren, hat teilweise eher Wald-als Parkcharakter.
Zwar auch Leinenpflicht ausser an der Gustav-Meier-Allee, aber passt schon.Ansonsten fahre ich immer an den Tegler See u. Tegler Forst mit meinem Hundi. Dort isses spitze.
Gruß J+Sunny :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie cool! Wir kommen gerade vom Humboldthainpark. Melde Dich, wenn Du willst ([email='Hundeleben@email.de'][/email]), vielleicht können wir mal zusammen Gassi gehen.
Es gilt zwar Leinenpflicht, aber Erna läuft immer nur mit Schleppleine umher. (Steht im Gesetzestext zum Leinenzwang eigentlich, dass die Leine in der Hand zu halten ist oder an anderen Körperteilen fest befestigt sein muss?)
-
Zitat
Es gilt zwar Leinenpflicht, aber Erna läuft immer nur mit Schleppleine umher. (Steht im Gesetzestext zum Leinenzwang eigentlich, dass die Leine in der Hand zu halten ist oder an anderen Körperteilen fest befestigt sein muss?)Ja und das sie nicht länger als 2 Meter sein darf
-
Wo in Mitte wohnst Du denn? Ich bin gerade letzte Woche mit meinem Windhund Mix nach Mitte gezogen und zwar ziemlich an die Grenze zu Wedding. Wir gehen bisher immer in der Nordhafen Gegend am Kanal laufen. Nett an der Gegend ist, dass es ziemlich viele Brachflächen gibt, gerade im ehemaligen Grenzstreifen und da Jade ganz gut toben kann.
-
Ich bin aus Reinickendorf/Scharnweberstr U6.Ich bin oft im Grunewald und früher in den Rehbergen...
Jetzt bin ich wieder vermehrt im Jungfernheidepark.
Ich habe einen einjährigen Beaglerüden und einen 10 Monate alten Mix, beide sind superverträglich mit jeglichen Hunderassen und würden sich mal auf neue Gesichter freuen,also wenn jemand Lust hat sich in der Woche ab 16.30 uhr zu treffen und für ne Stunde oder auch länger Gassigehen möchte, der kann sich gerne bei mir unter melden, nicht wundern wenn mein Mann ans Telefon geht
Ich bin 21 Jahre alt und bin für jede Altersgruppe zu haben.Also wir 3 beissen nicht! :^^:----------
Habe zu deinem eigenen Schutz die Telefonnummer gelöscht,-immer daran denken das es ein öffendliches Forum ist. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!