Hilfe, mein Hund wurde soeben 4 x gebissen!
-
-
Sorry ebenfalls OT: ich habe mir die Links angesehen und bin mehr als entsetzt.
ich habe diese Peitsche bei ihm noch nicht gesehen, da es auch immer dunkel war. Aber, er hatte etwas in der Hand, jedesmal, nur hielt ich es für die Hundeleine........mein Gott der arme Hund. Jetzt verstehe ich auch, warum er so verdutzt geschaut hat, als ich ihm mal sagte, das mein Hund keine gewalt kennt.
Mein Gott is das grausam. Ich kanns garnicht richtig fassen.
@ Bibidogs: nun, es tut mir natürlich leid, was dir da geschehen is. Du bist da der HH dessen Hund gebissen hat, und das du nach solchen Anfeindungen nicht mehr nachgefragt hast, is verständlich. Aber bei uns war es anders. Denn ich wurde erst lauter, als ich merkte, das es der Frau lästig war. Sie wollte einfach nur shcnell zahlen und damit alles "vergessen" machen. Mein Hund war nebensächlich.
Sie hat auch keine anstalten gemacht, bei dem Versuch zu helfen, das Tier erstmal nach Hause zum Auto zu bekommen. Sie is ratzfatz nach hause abgedampft ohne ein Wort.
Ich wollte von ihr weder Mitleid noch sonst etwas, aber es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn sie geholfen hätte, 28 kilo verletzt nach hause zu griegen is nicht einfach.
Weiterhin bin ich schon etwas enttäuscht gewesen, das sie dann am nächsten Tag nicht selber gekommen is. Schließlich war sie die Verursacherin, sie hat den Hund unangeleint geführt und kam dann im zeitlupentempo angedackelt um ihren Hund dort zu entfernen.
Der Sohn des Besitzers brüstet sich momentan damit, wie stark sein Hund is....und wie feige doch Huskies seien... :irre:
ich gebe um dieses gerede nix, dennoch tut es weh, denn der feige Huskie hat sie nicht einen deut interessiert, er hätte verrecken können (sorry, aber ich bin momentan sehr wütend) ohne das sie mit der Wimper zucken. Unmöglich sowas.
Diese Hundepeitsche sollte man sich schnappen und der ganzen Familie damit nen paar drüberziehen. Da reicht schon kein Fressbrett zersemmeln mehr.
ZitatDie Medis scheinen ja ziemliche Hammer zu sein, wenn er so neben sich steht!!
nur noch bis Sonntag...dann müßte er sich ja wieder normal verhalten und auch munterer sein.Er is einfach wie hypnotisiert...*lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe, mein Hund wurde soeben 4 x gebissen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Moin Darkshadow,
die HH, die mich so angemacht hat, da war es Bibo, die den Hund von ihr gebissen hat!!
Natürlich kann ich verstehen, daß sie sauer auf mich war, aber sie war an die 70m weit weg, als das alles passiert ist!! :kopfwand:
Traurig ist es einfach, daß man dann trotzdem durch beleidigt wird, auch wenn die Situation eindeutig ist, nicht Bibo ist zu dem Hund hin, sondern der Hund zu uns.
Bei Euch war es ja ganz anders!! Der Schäfer ist auf Euch losgegangen und ich kann mir nur vorstellen, warum die Frau so reagiert hat, entweder ist sie total abgebrüht oder sie weiß überhaupt nicht, was hätte passieren können, wenn ihr die Hunde nicht auseinander gebracht hättet!!
Den Sohn von der HH würde ich ignorieren, auch wenn es wehtut, solche Menschen haben einfach nur Nichtbeachtung verdient!!
Ich denke nicht, daß andere HH sich auch über Deinen lustig machen, denn die wissen, daß Dein Hund sich mehr als richtig verhalten hat!!
Vielleicht hat der Schäfer noch ganz andere Schmerzen, wie die Milben und dreht deshalb so durch, wer weiß das schon!!
Hast Du schon was vom OA gehört??? -
[quote="darkshadow"]Sorry ebenfalls OT: ich habe mir die Links angesehen und bin mehr als entsetzt.
ich habe diese Peitsche bei ihm noch nicht gesehen, da es auch immer dunkel war. Aber, er hatte etwas in der Hand, jedesmal, nur hielt ich es für die Hundeleine........quote]
Diese Hundepeitschen gibt es auch in Form einer Lederschlaufe mit Karabiner zum Anhaken am Gürtel , erhältlich im Jagdgeschäft . Hat http://www.shop.rauschig.de im Sortiment . Sinnigerweise unter der Rubrik Spezialitäten ! :irre:
LG, Katzentier
-
Ich habe mir den Link auch kurz angesehen und bin entsetzt, wie diese Menschen mit ihren Tieren umgehen.
@ darkshadow
Die Anzeige war richtig. Hoffentlich nimmt man ihm den Hund bald weg.
Ich kann es nicht fassen. Manchmal glaube ich, diese Menschen haben nur einen Hund, um ihre Grausamkeiten an dem Tier auszulassen.
LG Noora und Jerry -
Ich konnte meinen Mund nicht halten und habe mich auf dieser Peitschenseite mal mit nem Kommentar verewigt ...
ZitatLeute, das ist doch krank. Überlegt euch mal, was bei euch und eurer Hundeerziehung verkehrt gelaufen ist, dass ihr zu solchen Mitteln greift.
"Konsequente" Erziehung ... da müsste ich echt lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Glaubt ihr wirklich euer Hund respektiert euch, wenn ihr so mit ihm umgeht? Klar pariert er, weil er Angst hat und so clever ist, dass er weiß wie er sich bstmöglichst zu verhalten hat, um der Misshandlung zu entgehen. So machen es misshandelte Menschen auch - sie entwickeln eine Art sich entsprechend zu verhalten.
Und darauf seid ihr stolz? Das ist einfach nur arm und ihr tut mir mindestens genauso leid, wie eure Hunde.
Aber so ist es wohl, wenn man selber nicht in der Lage ist, zum Hund eine Beziehung aufzubauen bzw. eine Basis zu schaffen, von der aus der Hund GERNE gehorcht, weil er gefallen will, weil er sich frei entscheidet zu gehorchen. Aber da fehlt euch wahscheinlich der Grips oder das Verständnis oder ihr seid einfach psychisch selber so arm dran, dass euer Hund ausbaden muss, dass ihr in anderen Lebensbereichen nix zu melden habt. -
-
Zitat
e-bay hat die Dinger übrigens auch ..... einfach Hundepeitsche eingeben .
-
@ Piburi
:reib:
Sehr gut!!!
LG Noora und Jerry -
Hallo Darkshadow,
schlimm, was da passiert. Ich hoffe, Dein Dicker erholt sich gut und entwickelt nicht noch nachträglich Aggressionen wegen des Vorfalls.
Ich würde in so einem Fall Anzeige erstatten. Stell Dir einfach mal vor, der Schäfer hätte deinen Hund getötet. Er hatte vermutlich einfach Glück, dass er groß genug ist.
Dieser Hund braucht mindestens Maulkorbzwang, auch wenn es besser wäre, er käme von den Besitzern weg. Ich weiß nicht, ob bei Wiederholungen Hunde Zwangs-Eingeschläfert werden, aber ehrlich gesagt... selbst wenn.....
Was Du über die Besitzer schreibst gibt wenig Anlass zur Hoffnung, dass sich das alles noch bessern wird. Irgendwann geht es wirklich um ein Kind mit zerbissenem Gesicht und dann heißt es " warum hat vorher niemand was getan"....
Es ist traurig, dass die Tiere für die Fehler der Menschen bezahlen müssen. Aber so eine tickende Zeitbombe sollte nicht frei rumlaufen (Feld oder nicht).
Mitfühlende Grüße
Bianca -
Zitat
Der Sohn des Besitzers brüstet sich momentan damit, wie stark sein Hund is....und wie feige doch Huskies seien... :irre:
Hallo,
...so schlimm die Beissattacke war, die von dem Schäferhund ausging,
so muss ich doch zugeben, dass er mir sehr leid tut.Er ist doch in der ganzen Sache der grosse Verlierer und nicht nur da.
Auch in seinem ganzen Leben.
Kommt aus schlechter Haltung, wurde misshandelt und anstatt dass er
die Chance bekommt und in erfahrene Hände gelangt -wo er sein Ver-
trauen zurückgewinnen könnte- kommt er zu diesen Leuten.Er ist nur das Produkt der Unfähigkeit seiner Besitzer.
Wie so viele.
Auch wenn sich das OA jetzt einschaltet, wird er im Endeffekt der Leid-
tragende sein.
Denn er wird ja zu den Schlägen -die er anscheinend bekommt-
noch zusätzlich reglementiert werden.Auch dieser Hund hätte eine andere Art von Zuwendung verdient.
nachdenklich grüsst ... Patrick
-
@ Jimmy Jazz
du hast schon recht, aber realistisch betrachtet: Wenn er weggeholt würde, wer holt sich schon freiwillig einen bissigen Schäferhund?
Ihn würde wohl ein Leben hinter Gittern erwarten.
Aber die Alternative ist, abzuwarten, bis es wieder und wieder passiert. Nächstes Mal tötet er einen Hund, vielleicht geht der Besitzer dazwischen und wird auch gebissen. Oder, schlimmer noch, er wird auch gegen Menschen bissig.
Er ist eine Gefahr für andere Tiere und vielleicht auch Menschen - ob er nun Schuld ist oder nicht, er muss von der Straße.
Traurig aber wohl nicht zu ändern, ist zumindest meine Meinung
Liebe Grüße
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!