kreis rastatt

• hallo,

wollte mal fragen ob hier wer aus kreis rastatt kommt.
    vielleicht hat jemand spiellustige hundis und lust sich 1-2 mal die woche irgendwo zu treffen. oder weiss vielleicht jemand eine tolle hundewiese wo zu bestimmten uhrzeiten was los ist?
    hier auf unserer gassirunde gibt es leider nicht so viele hunde mit denen milo spielen darf.würde mich freuen wenn jemand interesse hätte. ;)

lg mel

• Neu

Hi

hast du hier kreis rastatt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• habt ihr zwischenzeitlich ne hunderunde organisieren können und wenn, dann wo??? würde mich interessieren, da wir im benachbarten elsass leider keine "spaziergänger" haben *grins* und wir vielleicht mal mit laufen würden?!?!? tierliebe grüße von mein-wunderhund.de und 66 pfötchen

• rheinstetten ist doch das große hundetreffen, gelle?!?? ich denke mal, da sind uns zuuuu viele hunde, obwohl sich wunderhund mit jedem versteht ist nämlich immer ER derjenige, der von "möchtegerne-jungspunden" eins auf die mütze bekommt und da er derzeit sehr große rückenprobleme hat, möchte ich da kein risiko eingehen. zu jüngeren zeiten wäre das absolut kein problem gewesen, aber seitdem wunderhund zu den senioren gehört, müssen wir doch leider aufpassen....
      falls ihr also mal in kleiner runde euch trefft, ich hab da noch ne bekannte mit 2 seeehr sozialen hündinnen, die bestimmt auch mitlaufen würde. euch viel spass in rheinstetten - gruhuß mioschi & derzeit 66 pfötchen

• Nö, das groooße ist in Stuttgatrt. Hierher kommen am Sonntag nicht ganz so viele ;) Kannst ja mal nachlesen.
      Ich glaube bisher sind es ca. 4 Hunde, also nicht wirklich viele ;)

• also konkret haben wir noch nichts. wir gehen fast täglich in förch, schloss favoritepark spazieren. da trifft man wenigstens des öfteren auf spielfreudige hunde. nun heute hatten wir aber kein glück.
      sind da meistens zwischen 16 -17 uhr zu treffen.

• schloß favorite hatten wir uns mal zum spaziergang mit einer bekannten und deren schäferhündin verabredet... es kamen uns fast NUR böse dreinschauende leute entgegen, mit strafenden blicken für unsere hunde, die sich absolut NICHT um die spaziergänger kümmerten und zwei pöbelten uns auch an "immer diese köter"... :motz: da hab ich nicht wirklich gute erinnerungen dran...
      :ops:
      werde mal sehen, ob ich hier unter meinen paar hundeleutchen mal was organisieren kann und würde dann im forum bescheid geben, vielleicht schließt sich uns ja noch der eine oder andere vierbeiner an....
      nach rheinstetten heute hab ich leider keine zeit, sonst wären wir mal schnüffeln gekommen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!