kreis rastatt
-
-
Hallo zusammen
also ich komme auch aus Durmersheim und würde mich über Gesellschaft beim spazieren gehen freuen. Ich bin seit neun Wochen stolze Besitzerin einer halbhohen zweijährigen Mischlingshündin. Zuviele Hunde wäre bei mir wahrscheinlich eher schlecht, da sie sich recht schnell stressen lässt.
LG
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anja,
Athos und ich kommen aus Steinmauern. Wenn du magst können wir uns gerne mal treffen?!
-
Hallo Jasmin,
ich würde mich gerne mit dir treffen. Vor Sonntag wird es aber bei mir kaum klappen (es sei denn am Freitag). Magst du vielleicht nach Durmersheim kommen. Ich wohne direkt am Ortsrand, keine 300 m und du bist im freien Feld. Meine July ist allerdings etwas stürmisch, ich habe sie erst seit neun Wochen und sie findet alle Menschen und Hunde einfach nur prima.
LG
Anja -
Hallo Anja,
ich kann nach Durmersheim kommen. Sonntag klingt gut, wann genau? -
Hallo Jasmin,
ich bin ja so blöd Ich habe total vergessen, dass am Sonntag mein Neffe Geburtstag hat, daher fällt der Sonntag leider flach.
Am Freitag um die Mittagszeit hätte diese Woche noch Zeit. Eines meiner Pferde ist krank, und daher muss ich am Freitag Urlaub nehmen. Ansonsten eben irgendwann nächste Woche. Außer Montag bin ich jeden Nachmittag ab 14 Uhr zuhause.
LG
Anja -
-
Ich bin erst ab 17:30 Uhr in Steinmauern. Geht das bei dir dann auch noch??
Schau dir das mal an https://www.dogforum.de/ftopic67873-190.html vielleicht hast du ja auch lust
-
Hallo Jasmin,
das geht bei mir auch noch. Ausnahme sind der Montag und der Mittwoch. Schlag einfach einen Termin vor.
An dem Treffen kann ich leider nicht teilnehmen.
LG
Anja -
Dienstag kann ich nicht, da muss ich mim Athos zum TA :/
Sollen wir uns den Donnerstag mal vormerken? -
Hallo Jasmin,
sowie es momentan bei mir aussieht, ist der Donnerstag für mich ok.
LG
Anja -
Hallo Anja,
du hast mir ne Nachricht geshcickt -bin aber kein Clubmitglied und kann dir nicht antworten....
Ich hoffe du siehst das hier
Wir sind momentan "hundelos" -leider.
Irgendwann finden wir bestimmt wieder einen Hund.
Achja, wir wohnen in der Nähe vom Raju.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!