kreis rastatt
-
-
Hallo Schmuseschaaf,
oh schade, was ist denn passiert? Wenn du es erzählen magst. Wir wohnen zwischen Kieswerk und Schreinerei, gegenüber vom Bahnhof. Wer oder was ist denn Raju?
LG
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider war er nur 3 Tage bei uns.
Aber dafür durfte er zu seiner Familie zurück!!
Er ist ja schon 8 Jahre und die 3 Kids sind mit ihm aufgewachsen -dementsprechend waren sie furchtbar traurig (wollten nimmerin die Schule gehen, nur noch geweint...) und so durfte er dann zurück zu seiner Familie.
War zwar nur 3 Tage bei uns aber trotzdem wars schlimm wo er wieder weg ging
Ja und Bambi haben wir eigentlich nur "zwischenbetreut" sie ist jetzt bei ihrer Lebensstellung angekommen.
Irgendwann zieht bestimmt wieder eine Fellnase bei uns ein.
Hmmm, seid ihr die mit den Pferden hinterm Haus?
Na Raju der Pizzalieferservice ggüber von der Raiffeisenbank...
-
Schönen Abend
bisher kannte ich diesen Pizzalieferanten nicht, aber gut zu wissen Wir wohnen auch erst 1 1/4 Jahre hier. Genau, wir sind die mit den Pferden hinterm Haus. Jetzt weisst du ja, wo du uns im Zweifelsfall findest Heute Abend haben wir mit einen schönen Lagerfeuer gegrillt und jetzt zeltet mein Mann mit unseren beiden Neffen im Garten. Da es ein reines "Männerzelten" ist, darf ich in meinem Bett schlafen
Du findest bestimmt bald einen Wauz, der zu euch passt. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich nach dem Tod unserer Bella wieder einen Hund finden würde, auf den ich mich so einlassen kann. Ich bin so froh, dass wir July haben und wollte sie nicht mehr missen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG
Anja -
Hallo,
wollte kurz fragen, ob diese Suche noch aktuell ist ??
Wir wohnen in Haueneberstein und haben einen sehr spielfreudigen
1 jährigen grossen Windhundmischling (Rüde)
Bin auch auf der Suche nach tollen Spiel-und Tobekameraden.
Liebe Grüsse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!