Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Wollt ihr net alle nach Stuttgart kommen??
Da kenn ich mich aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und die Frage ist noch: Wie kommt man dahin?!
Und was mach ich mit meinem Dicken? Mit dem Auto (was ich doch eher noch befürworte), Bahn oder sonst was fahren is horror..Und das mit den anderen Rüden ist ja auch noch ein Problem
Naja,ich mal mich mal daran die Bilder von heute hochzuladen und in Lucky´s Thread zu setzen
Kann einer gut Potenzrechnung? Schreib morgen n Test
-
Joa is alles noch einigermaßen erreichbar für mich Is halt bissl teuer mitm Zug, weiß halt net ob Hundi da mitmacht....:(
-
Zitat
Kann einer gut Potenzrechnung? Schreib morgen n Test
Potenzrechnen??
Ich kenn nur Prozentrechnen. -
Potenzrechnung?
Wenn Du eine bestimmte Frage hast joa, wenn nicht dann würd's schwerKaren, Potenzrechnung ist Alles hoch(genommene)
-
-
Ach ja, Gemma und ich würden auch gerne kommen
-
Ja,ich und Lilly auch, sie verträgt sich mit jedem, wir kommen aus ditzingen(in der nähe von stuttgart)
is das ok?Ich hab grad gesehn dass wiesbaden über 200 km von mir entfernt ist, das finde ich schon etwas viel, v.a. weil wir mit der bahn hinmüssen, bleibt es jetzt dabei?
-
bei potenzrechnung könnt ich auch helfen wenns probs gibt..
-
Also ich hab einen Rüden, allerdings kastriert und - soweit ich das mitbekommen habe - nach ein wenig Eingewöhnungszeit mit anderen Hunden verträglich.
Mal was Allgemeines zur Planung: Wollen wir ein Ein-Tages-Treffen machen oder gleich für ein ganzes Wochenende, d.h. von Freitag (Anreisetag) bis Sonntag (Abreisetag)? Dann müsste geklärt werden, ob jemand seine Wohnung zur Verfügung stellen könnte? Dann müsste die Frage der Schlafplätze geklärt werden und dann natürlich das Rahmenprogramm (Schoki essen ist ja schonmal gebongt, wenn ich das so ansehe ) (Ich könnte ein Schokofondue mitbringen *hust*)
-
^wie wärs denn mit Campen???
Abends schön gemütlich grillen, tagsüber gammeln..so nen ganzes wochenende...ist ja auch nicht so teuer und würde sich dann lohnen..
(ich LIEBE campen...^^ von daher isses auch nich schlimm wenn ihr die idee absolut scheiße findet )
oder eben erst in den Ferien...da hätte man ja auch genug zeit.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!