Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Ja, erhlich gesagt habe ich an ein "Camp-Wochenende" gedacht. Hab mich nur nicht getraut, dachte das will eh keiner :D
    Ich denke eben, es wäre in der Natur, billig *g* und würde sich auch am ehesten lohnen. Oder?
    Nur, dann ist die Frage, wie das Campingzeugs alles dort hin bringen? :shocked:
    Ich auch Eileen... vorrausgesetzt man hat Akkus für die Cam, und eine Steckdose für den Schokobrunnen :D

• Also von der freien Natur halte ich zwar nicht viel...Da wär noch ein weiteres Prob: Der Hund ist es gewohnt bei meinen Eltern zu pennen..Auch wo wir mal im Urlaub waren,der ist extra die kleinen Stufen nach oben gegangen um bei denen zu pennen.Ob der dann überhaupt mal schlafen will?

Ich mach mir viel zu viele Probleme,Sorgen und Gedanken *seufz*

Ich halt jetzt besser die Klappe

• puuh..und ich dachte schon ich wär die einzigst camping geile :D
    naja strom gibts ja auf fast jedem Campingplatz..
    Nur das Zeug..hm..
    Ich denke nen Zelt wird wohl jeder für sich alleine benötigen mit HUnd..
    Schlafsack/decke auch..
    Hm... also ich würde mich eh zu dem treffen fahrn lassen und könnte dann auch Grill oder so mitbringen..das wär kein Thema...
    Essen/trinken kann man ja auch aufteilen und wir teilen das dann einfach geldmäßig oder so.. :???:

• Zitat

Also von der freien Natur halte ich zwar nicht viel...Da wär noch ein weiteres Prob: Der Hund ist es gewohnt bei meinen Eltern zu pennen..Auch wo wir mal im Urlaub waren,der ist extra die kleinen Stufen nach oben gegangen um bei denen zu pennen.Ob der dann überhaupt mal schlafen will?

Das Problem hatten wir das erste mal auch mit Zoe. Sie mochte das Zelt nicht...
    Aber irgendwann war sie dann auch mal müde, und wurd natürlich noch schön
    gelobt wenn sie sich hingelegt hat, vielleicht klappt das so ja auch :???:

• OMG ich denke grad daran,wenn der Hund neben mir pennt,sein Geschnarche anzuhören,morgens über und über mit Haaren aufzuwachen und eventuell in der Nacht von dem überrollt werden..Das nenne ich Horror *lach*

• Zitat

OMG ich denke grad daran,wenn der Hund neben mir pennt,sein Geschnarche anzuhören,morgens über und über mit Haaren aufzuwachen und eventuell in der Nacht von dem überrollt werden..Das nenne ich Horror *lach*

:lach:
    Na beim Campen hört jeder jeden Hund schnarrchen :D

Wollt noch editieren:

Gute Idee...
    Also, vielleicht, wenn ich gefahren werden würde (Konjunktiv!) Dann könnte ich auch Schlafsack + Matratze mitbringen, dann bräuchte Helen, da sie ja am weitesten fahren muss, je nach dem mit der Bahn, keins mehr mitzurbingen... das erspart ja schon einiges an Tragevolumen :roll:

Natürliche Todesursache, wenn man dann am Fell der Hundis erstickt? :lachtot:

• Mal so ne Frage: Gibts nicht auch Hütten zu mieten?
    Oder Appartements (gibts sowas in Deutschland?)

Wär auch ne Idee,weil ich gebs zu: ich hab Angst vor Insekten und besitze nicht mal ein Zelt

Ich war mal mit ner Freundin zelten für ein Wochenende an so nem See..Die Mutter hat mich freiwillig mitgenommen.
    Glaubt mal ich hab Abends Palaver gemacht und rumgeschrien weil ein Schneider in unserem kleinen zelt war und meine Freundin grad getelt hat.Wir hatten sowieso nur streit und ich hab nur Musik gehört..Also dass war grausam,auch die Spinnen die Außen am Zelt hingen *sterb*

• ja es gibt so container zu mieten..allerdings nur in etwas besser bestückten campingplätzen..Normale/billige haben sowas nicht..
    Aber ein Zelt könntne wir bestimmt für dich irgendwie auftreiben... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!