Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Container?? BigBrother??
Ich überleg grad wer mehr Panik bekommt..Ich oder der Hund,der auf engsten Raum ohne meine Eltern leben muss
Wenn ich morgens das Zelt aufmache,kommt ne Flutwelle raus wegen seiner Sabber...
Oder er macht das Zelt auf und ich bin tot und voll Insekten übersät + Fellbüschel in der Luftröhre -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
die sind halt von der einrichtung wie wohnwagen, sehen aber von außen aus wie so container..
Die haben auch Zelte zu vermieten..Allerdings hab ich noch nich geschaut auf welchen Plätzen in der umgebung es das gibt.. -
So ein Treffen ist bestimmt nett...Düsseldorf meine Geburtsstadt,
ich freu' mich
Was ich noch sagen wollte..
ZitatNa beim Campen hört jeder jeden Hund schnarrchen
für mich bitte einen schnarchfreien Platz reservieren
Freut Ihr Euch auch ?
-
Die Unterkünfte sind voll geil aber die Bungalow-Zelte sind auch nicht ohne..
Sowas nennt man doch Urlaub aber kosten tut das auch einiges...Na und -
oh britta das ist dann aber schade dass du ein paar Km abstand von uns nehmen wirst??
Luna ist ne gute Schnarcherin..die hörste auch weiter weg
Aber ich kann dir ohrnstöpsel geben...Dann kannste sogar in unserer Nähe schlafen -
-
Harhar, soweit ich das mitbekommen habe, schnarcht mein Hund nicht. Hoffentlich wird er nicht angesteckt
Für eine bedachte Überhausung für ein Wochenende wäre ich auch empfänglich. Die Kosten werden einfach durch die Teilnehmer geteilt.
-
also wenn luna normal liegen würde, dann wär sie auch ruhig..
Aber sobald ihr Kopf 1 cm erhöht liegt (z.b irgendwo angelehnt, auf nem kissen etc.) dann gehts aber los -
Sry Leute aber ich reg mich gerade unnatürlich auf wegen dem hier:
-
Wo ist das Treffen denn jetzt?
-
Hm...in der Nähe von Wiesbaden (allerdings auch gute 60km östlich) könnte ich nen Campingplatz vorschlagen..
Es gibt dort ne riesenwiese für die Zelte, und außerhalb des Campingplatzes ne super Landschaft zum spaziern gehn..
Strom/Wasser/Duschhäuser etc. vorhanden..
Sogar nen See (leider für Hunde Tabu)Der Platz liegt bei Hanau..(und das tollste->man ist mim fahrrad in 10 minuten beim ikea um hotdogs essen zu können...ICH LIEBE IKEA-HOTDOGS... :irre: )
Bei wiesbaden kenn ich jetz keine Campingplätze..
mal schauen gehn...EDIT: Kaete, vorerst geplant in/um wiesbaden..
Jenachdem wer noch dazustößt und woher die leute kommen kann auch ein anderer Mittelpunkt entstehen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!