Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Liste stimmt.
    Solange ich dabei bin, bettelt Mattes nur, lässt sich aber auch verscheuchen. Man müsste nur auf die Sachen aufpassen, die am Boden liegen oder länger unbeaufsichtigt sind...

Weiß noch nicht ob ich mit beiden Jungs komme. Tu Rocky keinen Gefallen, wenn er dann noch an der Leine hängen muss.

Müssen wir irgendwas bestimmtes mitbringen?
    Wenn jemand auf dem weg von Köln nach D.Dorf liegt, kann ich gerne einsammeln.

• Zitat

Liste stimmt.
    Solange ich dabei bin, bettelt Mattes nur, lässt sich aber auch verscheuchen. Man müsste nur auf die Sachen aufpassen, die am Boden liegen oder länger unbeaufsichtigt sind...

Weiß noch nicht ob ich mit beiden Jungs komme. Tu Rocky keinen Gefallen, wenn er dann noch an der Leine hängen muss.

Müssen wir irgendwas bestimmtes mitbringen?
    Wenn jemand auf dem weg von Köln nach D.Dorf liegt, kann ich gerne einsammeln.

Liegt Brühl auf Deinem Weg? Veilleicht könntest Du dann ja Mirjam einsammeln :smile:

• Es ist ja jetzt die Fragen wegen schlafplätze , wollt ihr dann an beiden tagen was unternehmen oder nur an dem samstag und sonntag morgen wieder nach hause?
    Also wenn irgentwo noch ein Platz ist würde ich auch gerne mit euch dort übernachten

• Zitat

Liegt Brühl auf Deinem Weg? Veilleicht könntest Du dann ja Mirjam einsammeln :smile:

Tut mir Leid, google maps sagt, dass Brühl in die entgegensgesetzte Richtung.
    Wenn es nicht anders geht kann ich eventuell einen großen Umweg fahren.

• *stubs*, aufwachen lieber Fred ;)

hier nochmal:

Aktuelle Liste:

Wer braucht ein Bettchen?
    - chrimel : kann ab 20.08.
    - Erni_
    - Nightstalcer
    - Janka09 (wenn möglich, muss aber nicht)

Wer kommt für einen Tag bzw. braucht keinen Schlafplatz?
    - Tani88
    - Niani
    - Zoe~
    - Anni4 : kann ab 30.07.
    - TierfreundLuna
    - *Jessi* : kann nicht am 27./28.08.
    - Carause

----
    - wiosna
    - JamieH
    - ilovemero ?
    - Sternenflut

Wenn wir jetzt alles zusammen haben, wollen wir uns schonmal an ein mögliches Datum setzen?
    Wenn ich mich recht erinner war irgendwas im August gedacht, oder?

Wie wäre es denn bei euch mit dem 06./07.08.?

• Aktuelle Liste:

Wer braucht ein Bettchen?
    - chrimel : kann ab 20.08.
    - Erni_
    - Nightstalcer
    - Janka09 (wenn möglich, muss aber nicht)
    - Sternenflut (je nach Datum, sonst komm ich vielleicht auch nur für einen tag)

Wer kommt für einen Tag bzw. braucht keinen Schlafplatz?
    - Tani88
    - Niani
    - Zoe~
    - Anni4 : kann ab 30.07.
    - TierfreundLuna
    - *Jessi* : kann nicht am 27./28.08.
    - Carause

----
    - wiosna
    - JamieH
    - ilovemero ?

• Wohin gehts denn überhaupt? :ops: Und mit oder ohne Hund? Mit, nehme ich an? Wenns nicht zu weit ist und ich rechtzeitig bescheidweis, würde ich auch kommen. Komme ja aus der selben Ecke wie Sternenflut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!