Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Zitat

Wenn wir jetzt alles zusammen haben, wollen wir uns schonmal an ein mögliches Datum setzen?
    Wenn ich mich recht erinner war irgendwas im August gedacht, oder?

Wie wäre es denn bei euch mit dem 06./07.08.?

Ich tendiere zum 13./14. ;)
    Aber wenn es bei allen am Wochenende vorher passt, macht ruhig :)

laura: Wir wollen nach Düsseldorf.

• Oh cool, eine Freundin von mir wohnt in Neuss, das ist ja nicht weit, vielleicht kann ich das mit nem besuch bei ihr verbinden...

Trotzdem wäre es cool, irgendwie nen Schlafplatz zu haben (neuss ist ja zum schlafen dann doch bisschen weit)

• Ähm..ich glaube, wir hatten das ein paar Seiten vorher angesprochen, bin aber zu faul zum nachlesen :ops:
    Ich meine, es wäre mit Hund, sicher bin ich mir aber nicht...ich warte mit, ob jemand antwortet :D

• MIT Hund müsste ich mal schauen ... Chaotisch wirds dann allemal :D
    Vor allem ist dann die Frage wegen dem Temperaturen. Bei vermutlich >30°C sind sowohl 2-3 stunden Autofahrt als auch 3 Stunden Zugfahrt (von mir aus) ziemlich happig.

• Wir hatten mit hund gesagt und wollten uns doch dann shön im park oder so setzen und pikniken , gegen abend villt in die stadt

• Sind auch völlig bekloppte Junghunde erlaubt? :pfeif:
    Muss ich mir echt überlegen, ob das nicht evlt für Mich und vor allem FÜR EUCH zu streßig wird mit Shira. In Gegenwart anderer Hunde kann sie keine Sekunde stillhalten. Aber naja, das gehört hier ja nicht her.
    Ich lese mal fleißig mit und melde mich als >locker Interessiert< ;)

• Zitat

Sind auch völlig bekloppte Junghunde erlaubt? :pfeif:

:hust: Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir den Stress antun möchte, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie bis dahin auf einmal vernünftig geworden ist :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!