Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Laura, es war mit Hund geplant. Du kannst allerdings auch gerne ohne kommen, wenn dir das lieber ist. Nightstalcer hat aber ebenfalls ein ich-kann-keine-10-minuten-stillsitzen-Exemplar ;) Die beiden können sich ja untereinander beschäftigen :lol:

Anni: Kannst deine Freundin sicher mitnehmen bzw. zumindest schonmal auf die Liste packen. Alina muss ja dann entscheiden, wie viel Platz sie bei sich hat und wer irgendwie wo schlafen könnte. Wenn ich mir die Schlaf-Liste anschaue sind das ja schon recht viele.
    edit: ach nee, du brauchst eh keinen Schlafplatz, oder? Dann kannst du sie sicher mitnehmen... aber lass uns lieber nochmal die Meinungen der anderen anhören, ob das hier ein ausschließliches Forumstreffen werden soll?!

Aktuelle Liste:

Wer braucht ein Bettchen?
    - chrimel : kann ab 20.08.
    - Erni_
    - Nightstalcer
    - Janka09 (wenn möglich, muss aber nicht)
    - Sternenflut (je nach Datum, sonst komm ich vielleicht auch nur für einen tag)
    - Icephoenix

Wer kommt für einen Tag bzw. braucht keinen Schlafplatz?
    - Tani88
    - Niani
    - Zoe~
    - Anni4 : kann ab 30.07.
    - TierfreundLuna
    - *Jessi* : kann nicht am 27./28.08.
    - Carause

----
    - wiosna
    - JamieH
    - ilovemero ?

• warum trefft ihr euch denn so weit weg? ist ja das andere Ende Deutschlands^^

• Bin schon ein Wochenende eher wieder da ;)

• Zitat

Sind auch völlig bekloppte Junghunde erlaubt? :pfeif:

Ich kann dir sagen, Shira ist in guter Gesellschaft :D
    Wenn er bis dahin nicht wundersamer Weise ruhiger wird, hält Anjou sicher mit ;)

Andere Ende Deutschlands ist relativ. Bei mir ist es nebenan :pfeif:
    Ich glaube, Düsseldorf wurde gewählt, weil es eine Wiederholung wird von einem Treffen, was es schon gab ;)

• Wollen wir vllt mal was Abstimmungsmäßiges machen?
    Jeder sagt die Termine, die einem passen, da müsste doch dann eigtl was bei sein, das fast allen passt, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!