Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Zitat
Echt schade , sarah 2206 wär auch dabei
Da waren eigentlich noch einige dabei, aber wir haben dass hier sehr schön auf viele Seiten verteilt...
ZitatSo wie ich es jetzt verstehe, bleibt es bei dem 19/20/21 August, oder?
Muss nochmal blöd nachfragen... Wo findet das Treffen denn statt?
Das Datum stimmt, meine ich.
Bloß der Ort...in Ddorf, wenn ich mich recht erinnere Bei...jaaaaaa. Bei jemandem, von wo aus wir spazieren gehen wollten
Musste nochmal nachlesen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wohn ja nicht ganz in Düsseldorf, viel mehr in Willich
Wäre allerdings möglich, dass ich Samstags arbeiten müsste :/ -
Zitat
Ich wohn ja nicht ganz in Düsseldorf, viel mehr in Willich
Wäre allerdings möglich, dass ich Samstags arbeiten müsste :/Ohje, wann denn dann? Weisste das schon?
Ich muss an dem Samstag auch arbeiten, allerdings kann ich das bis Montag noch ändern..
Also steht der Termin oder verschieben wir doch noch? -
Hab leider noch absolut keine Ahnung, wie ich das dann machen kann, weil ich halz erst am 1. August die Ausbildung anfange... müsste dann von 10-18Uhr arbeiten... :/
-
Ohh nein das ist ja doof , musst du jeden samstag arbeiten?
-
-
Zitat
Ohh nein das ist ja doof , musst du jeden samstag arbeiten?
Generell schon. Weiß halt jetzt noch nicht, wie ich da schieben darf, muss ja dann auch wen finden der stattdessen dann samstags macht -
Ich habe total glück , brauche von montags-freitags von 8-17 uhr und freitags nur bis 16 und ein tag hab ich nur schule :) , wie machen wir das jetzt, sagen wir das treffen ab? warten wir erst ab ob d was regel kannst?
-
Puh...
Wenn's so auf der Kippe steht, ist ja auch doof :/
Ich mein, ihr könntet Euch sicher auch ohne mich die Zeit vertreiben
Aber, denke wird besser sein, wenn wir's offiziell erstmal absagen, und wenn's dann doch klappt, kann ja doch noch kommen wer noch Zeit hat? -
für mich ist das kein problem , gehen ja auch so zwischendurch zusammen spazieren aber ich denke es ist erstmal das beste offiziel abzusagen und dann kann man ja immer noch etwas kurzfristiges machen
-
Ok, dann weiss ich bescheid.
Schade, ich hoffe wir kriegen irgendwie was kurzfristiges hin, ich will doch auch mal mit euch spazieren gehenAlina wo machst du denn die Ausbildung jetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!