Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Zitat

Echt schade , sarah 2206 wär auch dabei

Da waren eigentlich noch einige dabei, aber wir haben dass hier sehr schön auf viele Seiten verteilt... :D

Zitat

So wie ich es jetzt verstehe, bleibt es bei dem 19/20/21 August, oder?

Muss nochmal blöd nachfragen... Wo findet das Treffen denn statt?

Das Datum stimmt, meine ich.
    Bloß der Ort...in Ddorf, wenn ich mich recht erinnere :D Bei...jaaaaaa. Bei jemandem, von wo aus wir spazieren gehen wollten :D
    Musste nochmal nachlesen ;)

• Ich wohn ja nicht ganz in Düsseldorf, viel mehr in Willich :D
    Wäre allerdings möglich, dass ich Samstags arbeiten müsste :/

• Zitat

Ich wohn ja nicht ganz in Düsseldorf, viel mehr in Willich :D
    Wäre allerdings möglich, dass ich Samstags arbeiten müsste :/

Ohje, wann denn dann? Weisste das schon?

Ich muss an dem Samstag auch arbeiten, allerdings kann ich das bis Montag noch ändern..
    Also steht der Termin oder verschieben wir doch noch? =)

• Hab leider noch absolut keine Ahnung, wie ich das dann machen kann, weil ich halz erst am 1. August die Ausbildung anfange... müsste dann von 10-18Uhr arbeiten... :/

• Zitat

Ohh nein das ist ja doof , musst du jeden samstag arbeiten?

Generell schon. Weiß halt jetzt noch nicht, wie ich da schieben darf, muss ja dann auch wen finden der stattdessen dann samstags macht :roll:

• Ich habe total glück , brauche von montags-freitags von 8-17 uhr und freitags nur bis 16 und ein tag hab ich nur schule :) , wie machen wir das jetzt, sagen wir das treffen ab? warten wir erst ab ob d was regel kannst?

• Puh...
    Wenn's so auf der Kippe steht, ist ja auch doof :/
    Ich mein, ihr könntet Euch sicher auch ohne mich die Zeit vertreiben :lol:
    Aber, denke wird besser sein, wenn wir's offiziell erstmal absagen, und wenn's dann doch klappt, kann ja doch noch kommen wer noch Zeit hat? :???:

• für mich ist das kein problem , gehen ja auch so zwischendurch zusammen spazieren :D aber ich denke es ist erstmal das beste offiziel abzusagen und dann kann man ja immer noch etwas kurzfristiges machen

• Ok, dann weiss ich bescheid.
    Schade, ich hoffe wir kriegen irgendwie was kurzfristiges hin, ich will doch auch mal mit euch spazieren gehen :p

Alina wo machst du denn die Ausbildung jetzt? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!