Furchtbares Unglück?
-
-
Zitat
Dieser Hund gehört sich sofort eingeschläfert!!
Ein Hund der Kinder beißt ist verhaltensgestört, sorry!!!Gefährlich ist nie der Hunde selbst, sondern die Unwissenheit über seine Eigenschaften. Wenn der Hund massiv von einem nervenden Kind bedrängt wird, kann er sich mitunter nicht anders wehren als zu bießen.
Die Mutter hat ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber nicht jeder Hund ist gleich würde ich mal sagen!
Meiner jault z.B. nur wenn ihm wehgetan wird
Und er schnappt zur Drohung in die Luft,wenn ihn jemand erschreckt.dann reißt er den Kopf herum,schnappt zwar denk ich extra daneben aber so zeigt er auch,dass ich das nicht bzw. jemand anderes machen soll. -
Zitat
außer einem drohenden Knurren oder einem schnappen hat sie unserer Tochter noch nie etwas getan!
das war bei denen wohl vorher auch so .. -
Zitat
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll aber es war ja klar,dass es wieder einer von den bösen SoKa´s ist...Ist dass nicht immer so?
Und mal so ne Frage: Würde ein Hund ohne Grund zu beißen?
Ich denke nicht...Aber egal,ich denke nunmal anders weil ich sowieso eher für Tiere bin als für Menschen (hört sich komisch an aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Boa was für einen Bullshit gibst du denn von dir???
Schlimm das solche Leute einen Hund halten wenn sie Null ahnung haben
da vergehts mir echt und da vergess ich glatt meine marnieren
-
Wenn du Stress suchst schreib mir gerne ne E-mail oder komm am besten vorbei!! :zensur:
Am besten noch mit deinem Hund!!
(Sry Leute jetzt vergess ich mich)!
-
-
Hallo,
@Jamieeeee, ob es einen Grund zum beißen gibt sei dahin gestellt, die Theorie das ein Hund keine kleinen Kinder beißt ist hinlänglich widerlegt, dass Welpen nicht gebissen werden habe ich auch immer gedacht. Stimmt aber nicht, unser damaliger Welpe wurde von einem Dobermann glatt durch die kleine Welpenschnauze aus Futterneid gebissen und dabei verlor er mehrere Milchzähne. Dieser Dobi ist ansonsten ganz lieb und lebt mit zwei kleinen Mädchen zusammen. Ganz so einfach ist das nicht.
Und bitte an alle Leser, nicht die alte Laier, immer die SOKOs oder Rottis, auch davon gibt es sicherlich solche und solche.
Klar ist eins, auch ich (wir) würden sicherlich den Hund nicht behalten. Ein Vertrauensverhältnis ist mit einem solchem Vorfall sicherlich restlos zerstört.
Denkt da jemand anders, sei es ihm gestattet und akzeptiert.NG obstihj
-
Zitat
Boa was für einen Bullshit gibst du denn von dir???
Schlimm das solche Leute einen Hund halten wenn sie Null ahnung haben
da vergehts mir echt und da vergess ich glatt meine marnieren
sorry aber achte mal bissi auf den tonfall
auf welche der Sätze war denn deine Antwort bezogen?? Versteh ich grad net so ganz auf was du Bezug nimmst
-
So traurig wie es ist die Mutter hat ihre Aufsichtspflicht verletzt :kopfwand:
Die Leidtragenden sind leider das arme Kind und natürlich der böse Hund!
Ein kleines Kind sollte nie unbeaufsichtigt mit einen Hund zusammen sein.
LG ronjaxx -
Die Mutter gehört eingeschläfert...
Wenn sie ihren Hund nicht erziehen kann, sorry, aber scheiße dass der Hund und die Kinder darunter leiden. Schade schon fast, dass sie's nicht war, die mal merken musste wie wichtig es ist einen Hund zu erziehen...Mein herzliches Beileid an das Kind :/ und an den Hund!
-
Zitat
sorry aber achte mal bissi auf den tonfall
auf welche der Sätze war denn deine Antwort bezogen?? Versteh ich grad net so ganz auf was du Bezug nimmst
DARAUF
aber es war ja klar,dass es wieder einer von den bösen SoKa´s ist...Ist dass nicht immer so?
Oder war das Ironie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!