Furchtbares Unglück?
-
-
Um das kurz mal klar zu stellen: Ich hab hier niemanden verletzt (falls doch tut es mir leid)
Ich hab nur geschrieben was ich denke bzw. meine Meinung aber die darf man ja hier laut bestimmten Menschen auch nicht mehr sagen..
Wenn ich irgendwas falsches gesagt habe, korrigiert mich bitte
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Willst du es wirklich auf Rassen schieben?
meinst du das ernst?
-
Zitat
Hallo?! Es gibt keinen Grund um ein Kind zu beißen! Hunde wissen ganz genau wer ein schwächeres Wesen ist und ein normal sozialisierter Hund, der auch im Kopf normal tickt würde niemals einen Welpen oder ein Kind beißen! Dafür gibt es keine Entschuldigung!! Sofort zum einschläfern bringen und fertig!!!
Schade, dass Du so pauschalisierst. Wer weiß, was da wirklich abgelaufen ist.
Meiner Meinung nach muss da im Vorfeld schon einiges schief gelaufen sein. Warnungen des Hundes, die von der Mutter nicht gesehen , fehlinterpretiert oder nicht ernst genommen wurden. Das Kind war in einem Alter, wo es noch gar nicht fähig war, zu verstehen, was der Hund für Bedürfnisse hat. Die Mutter hätte hier schon viel früher eingreifen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze ohne irgendwelche Vorzeichen passiert ist.
-
Zitat
Hallo?! Es gibt keinen Grund um ein Kind zu beißen!
Das Wage ich aber zu bezweifeln. Ich hab schon ein paar mal im Leben mitbekommen das ein Hund von Kindern so bedrängt wurde das es ein Wunder war das kein Unglück passiert ist.
Freilich muss aber die Sicherheit von Kindern die höchste Priorität besitzen.
Das heißt für mich aber nicht das der Hund getötet werden muss. Da gibt es noch einige andere Möglichkeiten.Das bei einem Hund der ein Kind getötet hat einiges schiefgelaufen ist natürlich nicht abzustreiten. Nur trifft da die Schuld nicht den Hund sondern wahrscheinlich wie meistens den Menschen.
Für mich gäb es nur eine Berechtigung den Hund zu töten und das wäre wenn eine physische Krankheit, z.B. Hirntumor, diesen Angriff ausgelöst hätte.
Schönen Gruß,
Frank -
@Tussi...Ja, es war Ironie.
Und nun ist gut hier mit dem Gezanke, einverstanden?
Heute ist wieder so ein komischer Tag, ich weiss auch nicht
-
-
Nein das war Ironie
Ich hab selber einen Mischling der eventuell bissel Staff oder so ist.
Ich hab nix gegen SoKa´s und ich bin auch der Meinung dass die meisten Hunde nichts dafür können (wie ja immer behauptet wird) wenn sie zu beißen sondern meistens der Mensch sie zu sowas machtIch liebe alle Hunde und mir tun die armen Hunde leid die als Kampfhunde abgestempelt werden
Sry wenn das falsch rübergekommen ist
Und Sorry dass ich so ausgerastet bin -
Zitat
Ja, es war Ironie.
Und nun ist gut hier mit dem Gezanke, einverstanden?
Heute ist wieder so ein komischer Tag, ich weiss auch nicht
Dann tuts mir wahnsinnig leid....
Hab selbst so einen Racker hier und wenn ich sowas höre platzt mir einfach der Kopf
Sorry
-
Nicht schlimm
Ich bin ein bisschen ausgerastet.Das is bei mir normal
Frieden?
Grüß deinen Hundi mal von mir
Und jetzt mal wieder zurück zum Thema
-
Dann vertragt Euch wieder, und gut ist
-
Zitat
Nicht schlimm
Ich bin ein bisschen ausgerastet.Das is bei mir normal
Frieden?
Grüß deinen Hundi mal von mir
Und jetzt mal wieder zurück zum Thema
FRIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDE!!!
Sorry. Aber wenn du selbst so einen Hund hast, weißt du sicherlich wie das Thema oft behandelt wird. Beim 2. Lesen hab ich dir Ironie rausgehört und beim Bild dachte ichs mir dann doch fast Sorry
Bussi die Tussi mit ihren 2 Tussihunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!