9er- Treffen, die hundertfünfte
-
-
Huhu, komme auf jeden Fall auch, könnte mir jemand eine Pension in der Nähe empfohlen, wo meine Grazien auch erlaubt sind und nach Möglichkeit mit wenig Treppen???
Um wieviel Uhr treffen wir uns denn eigentlich?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wer kommt an Karfreitag? motz
1. Britta und Bonny
2. Herrchen von Bonny mit Kamera big grin
3. Diana und Kira (unkastriertes Weib, verträglich mit allen!)
4. Uschi krücken und der "kleine" Hobbit evtl. auch der Detlev
5 Bibi, Dusty und Bibo (wenn wir dahin finden)
6 Tine, Henry & Sammy
7. Sabine und Puschkin
8.... Actionmichl und Nala (evtl auch noch die Freundin)
9....
10...
11....
12....und so weiter... gästebuch
Also, wer kommt nun alles, bitte weiterführen. Ich muß ja reservieren. Und ab wieviel Uhr reservieren?
ne andere frage
Karfreitag und Schäuferle ? :devil2: :mrskull: :bat: :ua_patsch: -
So allerletzte Details!!!!!
Treffpunkt am Freitag um 11 Uhr auf dem Dorfplatz in Streitberg, Beschilderung Binghöhle folgen, die führt euch direkt dort hin!@bibi, guck mal was ich für dich gefunden habe: http://www.stangl-wirt.de/index.html
Michl: klar gibt es Schäufele - Karpfenschäufele
sandra: sie haben Post!
@ALL: Tisch ist für allerspätestens 18 Uhr reserviert!!!!!! Aber ja net später, hat er gsacht, der Chef!! 10 Personen plusminus!
Ich freu mich auch Freitag und guck ständig nach Kiras Mumu, damit sie auch ja net anschwillt, bis dahin!
-
Hi,
könnte sein, daß sich Biene & Bossi mit 1-2 Begleitern dazugesellen - wenn uns nix dazwischenkommt!
Gruß
BieBoss -
Danke für den Tipp Diana, aber die Pension ist schon ausgebucht :/
Werde mal schauen, ob ich über HRS in der Nähe was finde!!
-
-
sollen wir irgedwas mitbringen ?
-
Zitat
sollen wir irgedwas mitbringen ?
ja bitte:
gute Laune und schönes Wetter
-
Juhu, habe einen Gasthof in Pegnitz bzw. Trockau gefunden, wo ich übernachten darf
Bin dann auf jeden Fall morgens dort.
Allerdings brauche ich für den Fahrplan zum Streitberg bitte nochmal dringend eine Postleitzahl und Strasse, damit ich mir die Route ausdrucken kann.
Und könnte mir eventuell jemand seine Handynummer per PN oder Mail schicken, damit ich falls ich es nicht finden kann, anrufen kann!!
-
Zitat
Allerdings brauche ich für den Fahrplan zum Streitberg bitte nochmal dringend eine Postleitzahl und Strasse, damit ich mir die Route ausdrucken kann.
91346 Streitberg am Marktplatz
Ich schicke Dir meine Handy-Nummer.
An die Anderen...
hatten wir nicht ursprünglich 13 Uhr ausgemacht?
Ach ja, zieht Euch warm an
-
Da wäre dann diese Adresse genau die Richtige, Anfahrt nach Streitberg und kurze Übersicht über Streitberg: http://www.binghoehle.de/
Ganz rechts hast du die Anfahrt!Ich freu mich auch schon wie verrückt
Obwohl Kira die Kleinste sein wird , aber die wuppt das auf jeden Fall, frech wie Oskar die Madam!edit: Britta hat recht, 13 Uhr war ausgemacht! *Asche auf mein Haupt*
Wann sollen wir uns nun treffen, um 11 oder um 13 Uhr
Mir egal! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!