9er- Treffen, die hundertfünfte
-
-
Zitat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da wäre dann diese Adresse genau die Richtige, Anfahrt nach Streitberg und kurze Übersicht über Streitberg: http://www.binghoehle.de/
Ganz rechts hast du die Anfahrt!Ich freu mich auch schon wie verrückt Obwohl Kira die Kleinste sein wird , aber die wuppt das auf jeden Fall, frech wie Oskar die Madam!
edit: Britta hat recht, 13 Uhr war ausgemacht! *Asche auf mein Haupt*
Wann sollen wir uns nun treffen, um 11 oder um 13 Uhr
Mir egal!Supi, danke für die Adresse und britta: Danke für die Handynummer!!
Habe mir gerade die Route ausgedruckt und gehe davon aus, daß ich es finden werde
Mir wäre 13 Uhr wesentlich lieber, dann bräuchte ich nicht sooo früh losfahrenFalls ich das hier nicht mehr lese, bin spätestens 17 Uhr nicht mehr online, dann wäre es total lieb, wenn Britta mir eine SMS schicken könnte, ich schicke gleich mal meine Nummer rüber :^^:
-
13 Uhr reicht, da haben wir 5 Stunden Zeit bis zum Essen.
Wetter wird eh besch :zensur: werden., was für ein Jammer
-
Zitat
Heute haben wir uns mit Diana und Kira getroffen, die Mädels sind sich sympatisch und Diana ist so lieb und nimmt mich mit *g*
Ich werd aber mit Nicki vorerst hinten bleiben, damit sie sich das in "Ruhe" anschaun kann und sich net stresst--hat in der Hundegruppe so auch immer gut geklappt. Sonst könnte es evtl eher zu Reibereien kommen--ich lass mich überraschen
Und Kira ist nicht die kleinste Nicki ist etwa gleich groß
Ich freu mich schon
-
Zitat
13 Uhr reicht, da haben wir 5 Stunden Zeit bis zum Essen.
Wetter wird eh besch :zensur: werden., was für ein Jammer
Oh je, habe gerade die Wettervorhersage gesehen und bin ein bißchen arg verunsichert, ob ich die Strecke lieber nicht auf mich nehmen sollte!!!
Es soll ja Unwetter geben, viel Schnee etc.
Da ich über 300km fahren muss, bin ich jetzt echt am zweifeln -
-
kann mir bitte jemand seine handy nummer schicken, falls ich es nicht finde :handy:
Danke im Vorraus -
Unwetter gibt es keine.
Morgen soll es nur regnen, und etwas windig soll es werden.
-
Regen, Schnee, alles net so wild, aber Unwetter, nein - mein Hündchen hat doch nur 10kg, die wird dann ja weggeweht
-
hatte ich erwähnt, dass ich keine Regensachen habe?
Das ist Kneipp für Hundebesitzer
Nur Nicki hasst Regen und schleicht dann nur noch :/Toll zu fast Ostern so ein mieses wetter :motz:
-
Wieviel Hündinnen sind denn nun dabei ich habe ja die Handynummer von Uschi und werde kurzfristig morgen zu oder absagen. Je nachdem meine besser Hälfte sich entscheidet.
Habe auch keine Regensachen:-(
Naja gegen Rüden geht sie auch manchmal, siehe die neuen Nachbarn. *seufz*Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!