9er- Treffen, die hundertfünfte

• Tine, was für eine Überraschung.

Ich freue mich, dass Du kommst :D

Ich habe nur einen Rüden :lachtot:, also alles im grünen Bereich.

Wer braucht noch eine Regenjacke? =)

Wieso habt Ihr eigentlich keine Regenjacke/Hose...Ihr habt doch alle Hunde? :???:

• Nicki hat auch nen Regenoverall :roll:
    Naja, ich hab ne Regendichte Hose, und die Jacke taugt die Stunde auch, auch wenns langsam nass wird :D

aber ich bin schon am schaun *g*

Bin mal gespannt wies wird :ops:

bisschen aufgeregt bin ich schon, mal schaun wie Zicke reagiert

• Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll.... aber wir kommen nicht :kopfwand:
    Tasche steht gepackt hier, aber bei den Witterungsverhältnissen traue ich mich mit meinen Sommerreifen nicht so wirklich zu fahren (Winterreifen hat nen Platten)
    Aber da Sammy Bauchquietschen und Durchfall hat und dann 3 Std. Autofahren? Ich weiß ja nicht.

Sollte ich mich doch noch berappeln, kann ich ja Uschi anrufen - wo Ihr gerade seid. Aber rechnet mal nicht mit mir....

Ich hätte Euch so gerne wiedergesehen bzw. kennengelernt (besonders hab ich mich auf die Tine gefreut) aber es sollte nicht sein.

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe doch noch auf ein Wunder
    Trauriges Grüßli
    Tine - die in Frankfurt hockt

• Ach Mensch, schade!
    Naja, im Sommer gibt es bestimmt ne Wiederholung!

Trostknuddel von mir an dich und frechen Ohrenzupfer von der Kira an den Sammy :D

Wir sitzen gleich beim Frühstück, die Brötchen sind nur noch net fertig gebacken und dann noch letzte Reste einpacken, meine Nachtdienstarbeitssachen und meine Tochter, die uuuuunbedingt mit will dazu und dan gehts ab!

• Tine schade,

aber ich kann's verstehen.
    Hier blinzelt gerade dei Sonne ein bisschen durch das Grau,
    aber es regnet immer wieder.

Aber an manchen Stellen auf der Autobahn scheint es recht heftig zuzugehen, lt. Radiobericht. :???:

Gute Besserung an Sammy's "Bauchquietschen" :D

• Ob es mal ein Treffen gibt, wo beide Tine`s vertreten sind? Hoffe Sammy geht es wieder besser.
    so bin wieder zuhause, gönne mir ein Glas Wein und lasse den Abend ausklingen. Morgen um vier ist die Nacht vorbei und die Backstube ruft.

• so, wir sind auch wohlbehalten heimgekommen, Diana's Mann war superlieb und hat uns nach Hause gefahren.

Noch mal ein herzliches Danke an dich liebe Diana und an deinen Mann :)
    ich hoffe du überstehst deinen Nachtdienst gut :)

Es war trotz der Anfangsschwierigkeiten super und hat mir sehr gefallen. Ich hab mal wieder tolle Leute kennengelernt/wiedergesehen und tolle Hunde. :)

Ich lass nun mein Abend auch ruhig ausklingen und schau später oder morgen rein :roll: und bin gespannt auf die Bilder :D

• Schön, dass Ihr wieder gut daheim angekommen seid...zumindest ein Teil von Euch bis jetzt.

Wir haben gerade festgestellt, dass es ein sehr schöner Tag mit Euch war, und ich habe bis jetzt Fotos geladen.

Für alle anderen, die nicht bei uns dabei sein durften einen kurzen Überblick.

Wir hatten heute einen österlichen Wintereinbruch, der unseren Hunden nochmal richtigen Schneespass bescherte.
    (Mir tiefgefrorene Hände :hilfe: , die Diana des öfteren anwärmen musste)

Unsere Köterchens verstanden sich super gut und fetzten durch den Schnee, dass es bloss so staubte.

Allen voraus die kleine Kira, die für den grössten Schneewirbel sorgte...eine süsse Maus.

Besonders fotogen erwies sich meines Erachtens die Nala vom Michi.
    Die schwarzen Hunde sind im Schnee einfach schlecht zu fotografieren, zumal es auch mehr als trüb war.

Aber macht Euch gleich selber ein eigenes Bild von unserem Tag.

Nach unserer Wanderung durch den Schnee wollten wir kulturell auch etwas Gutes für unsere Hunde tun. :reib:
    Wir entschlossen uns zu einer Tropfsteinhöhlenbesichtigung mit professioneller Führung.

Unsere Hunde meisterten auch das vom Allerfeinsten.
    Als wir aus dem Höhlenausgang kamen, überraschte uns ein Schneegestöber. :hilfe:

Allerdings verscheuchten wir mit unseren 11 Hunden ein paar andere Ausflügler, die ihren Kindern den Hundewahnsinn nicht zumuten wollten. :D

Komisch sind sie schon manchmal, die Leute.

Danach hatten wir uns ein ordentliches Essen redlich verdient,

und unsere liebe Uschi erklärte uns, dass man Zitronen immer mit Schale zu essen hat.

Das bisschen Gift mache nun auch nichts mehr aus, lehrte sie uns.

Die Bilder werde ich nun nicht mehr kommentieren, daher meine Story vorab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!