9er- Treffen, die hundertfünfte

• Schöne Bilder, Britta...

Sag mal, wer ist denn die Dame im roten Pullover, die sich gar nicht vor Deiner Kamera retten konnte..... :D

Uschi mit der ganzen Zitrone.... :lachtot:

Ihr habt ja echt tollen Schnee....,
    hier bei uns hat es nur gehagelt.

• So hallo,

jetzt komm ich auch mal zum schreiben.

Britta, die Bilder sind alle super und die Zusammenfassung des Tages auch. Ob es wohl möglich wäre, eine CD von den Bildern zu bekommen ??

Dann noch:

Zitat

also meine freundin hat auch ein paar fotos gemacht, bis dann ihr akku leer war.
    allerdings nur von der nala... wollt ihr sie trotzdem sehn ?

Na klar !

Der Tag gestern war klasse, hat großen Spaß gemacht. Mein Hündchen war auch schön müde. Er hat nicht mal aufgesehen, als ich ins Auto gestiegen bin *schnarch* :D .

Meine Bilder kommen noch nach, muss ich mal in ner ruhigen Minute (hahaha) machen, mein Rechner ist ein schon etwas älteres Modell, das daaaaaauuuuuuuuert mit dem Hochladen.

LG
    Sabine + Puschkin

• Grüsse dich, wie geht es Nicki, was macht der Kopf und das Ohr?

britta danke für die Bilder, mein Hund wird jetzt acht Jahre alt und es gibt kein Bild von mir und Ronja. Ich war erstaunt, wie gross sie ist neben mir;-) und danke jetzt endlich habe ich mal Bilder von ihr und mir.

Es war ein sehr schöner Tag und ich bin Uschi dankbar die nochmals anrief und meinen Mann, der ein Machtwort sprach. Sonst hätte ich euch wieder nicht kennengelernt. Diana, die tatkräftig ihre Pfadfinderqualitäten walten ließ, so das der ganze Haufen immer wieder zusammenfand.

@Actrionmichl natürlich wollen wir die Bilder sehen, wir haben auch welche gemacht, werde ich aber erst heute abend oder morgen einstellen.

Es sind ja nicht soviele.

Und bitte gib mir mit Nicki nochmals Bescheid.

Tine

PS. Britta, kann man die Bilder irgendwie runterladen? :???:

• Tine, möchtest Du auch eine CD haben?

Allerdings wenn, dann nur mit allen Bildern und von allen Hunden. :D
    Wer möchte, schicke mir bitte seine Anschrift.

Ich habe mich übrigens auch riesig gefreut, Dich, Deinen Mann und Ronja persönlich kennenzulernen.

Hätte ich gewusst, dass Du "ganz echt" kommst, dann hätte ich den Sekt mitgebracht :lachtot: ,

weisst Du noch?

Das holen wir nach, ok?

Micha
    Nala Bilder wollen wir natürlich gerne sehen, aber schon schade, dass Deine Freundin die anderen Hundis beukotiert hat :/

• huhu Tine :)

Ich wollts dir gern per mail schreiben, aber die ist net freigeschalten.

Also der Nicki geht es super. hab gestern alles gereinigt und die Wunde schaut super aus, klafft null und ich hab sie mit dem guten Leukoplast versorgt.
    Nix geschwollen und gar nix, auch nicht gerötet nur bissi am Ohr.
    sie wird das schon überleben, mach dir keine Sorgen ;)
    Heut war ich wieder in "unserer" Hundegruppe unterwegs und Nicki hat sich voll gefreut die zu sehen :roll: kann man ja fast gar net glauben :/

• Zitat

huhu Tine :)

Ich wollts dir gern per mail schreiben, aber die ist net freigeschalten.

Also der Nicki geht es super. hab gestern alles gereinigt und die Wunde schaut super aus, klafft null und ich hab sie mit dem guten Leukoplast versorgt.
    Nix geschwollen und gar nix, auch nicht gerötet nur bissi am Ohr.
    sie wird das schon überleben, mach dir keine Sorgen ;)
    Heut war ich wieder in "unserer" Hundegruppe unterwegs und Nicki hat sich voll gefreut die zu sehen :roll: kann man ja fast gar net glauben :/

Leukoplast, das tut doch weh, wenn man es runter macht:-( du hast auch keine Mailadresse, wollte dir nämlich auch schreiben;-). Ich muss mal schauen wie das geht mit der Mailadresse, ich habe eine andere, die wollte ich angeben, aber das ging nicht. :(

Mensch Britta, stimmt ich habe es vergessen mit dem Sekt. Mein Gott ist das schon so lange her mit unseren Albernheiten. Stimmt das nächstemal bin ich dann auch lockerer.
    Ich schreibe dir meine Adresse auf, sag was du dann bekommst, ich möchte natürlich alle Bilder, vor allem die Fledermaus, meine erste Fledermaus die ich gesehen habe.

jetzt schaue ich mal mit den Bildern

Tine

• Huhu Ihr Lieben,
    bin schnell ins Werk gefahren, damit ich auch meinen Bericht abgeben kann.
    Es war super klasse, Euch mal kennenzulernen, wirklich interessant, welches Gesicht hinter den Beiträgen so steckt.

*actionmichl* Du hast wirklich eine super süße Maus, tut mir voll leid, daß Bibo ausgerechnet sie als Opfer für ihre Mobbingattacken ausgesucht hat :ops: Aber Nala hat sich da garnicht drum gekümmert, sondern immer so toll mit Kira rumgetobt, die Beiden waren echt ein super Team!!
    Total schön fand ich auch, daß sich die Rüden so klasse verstanden haben, bis auf zwei Ausrutscher war das ja alles super relaxt!!!
    Und Tine (Mischlinge) von wegen Deine Zicke, ich fand das Ronja, sich super klasse verhalten hat!! Da war meine Kleene wohl wesentlich stressiger :/

Ich melde mich auch mal für die Fotos an, auch für alle anderen Fotos, die gemacht wurden!! Wäre echt lieb, wenn mir die jemand rüberschickt, CD wäre natürlich auch klasse!! Wo steckt denn eigentlich Diana, ihr Töchterchen hat doch die Fledermaus fotoknipst, die muss ich auch unbedingt haben!! Foooooootttttooooos, alles zu mir!! =)
    Aber sag mal Britta, das Foto hätte nicht sein müssen, oder?? Da sieht man ja voll meine "Lachfalten"

Ich bin ja dann vom Restaurant zum Gasthof gefahren, der natürlich nicht in Pegnitz, sondern in Trochau liegt. Während der Fahrt war der Schnee so heftig, daß ich kaum noch gucken konnte und dann noch eine Strecke, die ich nicht kannte, daß war echt böse :hilfe: Aber irgendwann sind wir doch gelandet, zum Glück. Nach einer ausgiebigen Erholungszeit habe ich heute morgen auf ein tiefeingeschneites Auto geguckt und nur so gedacht, na prima und jetzt nach Hause düsen. Aber Gott sei Dank wurde die Straße super geräumt und ich bin dann nach dem Gassi auf die A9 und aff nach Hause. Unterwegs haben wir noch auf einem Parkplatz angehalten und ausgiebig im Schnee getobt!!
    Nach 3 Stunden sind wir wohlbehalten zu Hause angekommen, kein Schnee, dafür ein bißchen Regen!! Naja, aber ich kann sagen, meine Hunde haben gestern und heute endlich mal im Schnee getobt!! DANKE!!!
    Bin ja immernoch ganz stolz auf Dusty, daß sie so klasse bei der Gruppe geblieben ist. Heute humpelt sie ein bißchen, hat wohl Muskelkater oder sich was gezerrt, mal schauen!!!

War echt super toll, hatte ich das schon erwähnt??
    Vielen Dank nochmal an Uschi und Diana für die Orga!!

*EDIT* Britta, vielen Dank das Du Dusty in der Binghöhle genommen hast!! Hab mich garnicht bei Dir bedankt gestern :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!