9er- Treffen, die hundertfünfte

• Ui, schön und schade dass ich hier zu spät mitgelesen habe.

Es wäre sicherlich nett und interessant geworden.

Und die paar Kilometer hätten Bruno und ich leicht im Lupe geschafft

Wenn ihr das nächste Teffen planen solltet .. .und ich nicht im Thread antworte ...
    bitte bitte, schicke mir jemand ein Mail egal ob per PN oder auf die eMail Adresse.

Noch ein Treffen will ich nicht verpassen :^^:

• Och Heike...Du bist vielleicht eine Pflaume :motz:

Zu gerne hätte ich Dich kennenlernen wollen...und Dein Fellmonster :D

Du bekommst von mir das nächste Mal eine persönliche Einladung :D

Ist das so in Ordnung? ;)

• Ach menno, hätte ich das gewußt, hätte ich Dir natürlich auch Bescheid gesagt!!!

Hätte Dich ja auch super gerne kennengelernt und dann hätte ich mich persönlich für Deinen Einsatz für Bibo bedanken können!! =)

• Uppps, Ihr seid ja lieb.

Ich verpenn den Thread ... und ich habe jemanden gefunden der Schuld ist ...

... toll, das sollte ich mir merken. :^^:

Das nächste mal sind wir dabei ... :D

(Ich war schon als Teenie in Streitheim und werde sicherlich Mittel und Wege finden dies zu wiederholen)

Wir sehen uns schon noch mal ... versprochen !!!!

• Okay, dann laßt uns mal das nächste Treffen planen ;) Aber bitte im Sommer :D

• Zitat

(Ich war schon als Teenie in Streitheim und werde sicherlich Mittel und Wege finden dies zu wiederholen)

!!!

So so...da warst du also :D

Wir waren aber in Streitberg :p ,

aber ich weiss, unsere Teeniezeit ist schon lange her :ducken:

• Ui, Britta ...sag nicht, dass da Welten dazwischen liegen.

Streitheim ist wahrscheinlich im Laufe des Jahrhundertwechsels in Streitberg umbenannt worden.

Nicht ???

Zu Hilfe, wo bitte ist dann Streitberg ? :???:

Nicht dass ich Zusage das nächste mal am Nordseeküstentreffen teilzunehmen.

• Zitat

Okay, dann laßt uns mal das nächste Treffen planen ;) Aber bitte im Sommer :D

Hi, na wenn unsere beiden gekonnt hätten wie sie wollten im Gasthaus und nicht so platt:-) Sie haben sich unter Stuhl und Tisch, immer wieder fixiert:-)
    Naja meine Zicke hat wohl ihren Namen doch alle Ehren gemacht, frag mal Nicki:-(

oder erinnerst du dich, wie die Führerin in der Binghöhle sagte, es hätte noch nie ein Hund in der Höhle gewinselt (es gibt für alles ein erstemal) oder gar als sie sagte, geschweige denn gezofft. Tja auch dazu schweige ich lieber. Als meinem Dämchen, andere zu nahe kamen und sie ehe unter Stress stand *ggg*.

Hier stelle ich die Fotos ein, wenn sie jemand in Gross haben möchte kann ich sie gerne per Mail schicken. Ich glaube es sind nicht soviele, dass sich eine CD lohnt.

Wenn doch, kein Problem, ich hätte auch gerne alle Fotos, vor allem, können wir uns bei Action - Michl nicht beschweren :D krieg ich die Fotos, ich werde wegen der Mailadresse nochmals nachfragen, wie man das macht.

:???: http://imageshack.us
    [/img]

http://imageshack.us
    [/img]

• Mein Emailpostfach wartet ganz gespannt auf die Bilder :D

Tine, ich fand Ronja trotzdem super!!
    Außerdem müssen wir positiv denken, unsere Beiden haben sich vielleicht fixiert, aber nicht gekillt :lachtot:

Dann werde ich mal wieder aufbrechen und ne Runde mit meinen Mäusen schmusen!! Die sind noch total groggy von gestern ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!