9er- Treffen, die hundertfünfte
-
-
So, jetzt stell ich auch mal einen "Auszug" aus meinen Bildern ein:
LG
Sabine + Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supi Sabine....schöne Bilder,
und das trotz altem Rechner
Also wenn jetzt keiner neidisch auf's 9-er-Treffen wird...dann weiss ich auch nicht
-
So, da bin ich wieder und mir ging es echt beschi :zensur:
Als Sandra und ich bei mir in der Arbeit ankamen, war alles noch in Ordnung und während der Übergabe hab ich dann das Frieren angefangen - das Im-Ohr-Thermometer sagt 39,4°C - von jetzt auf gleich!!
Na prima! Aber ich hab Nachtschicht und Nachtschicht so plötzlich abzusagen ist ein Ding der Unmöglichkeit, also Backenzusammenkneifen und durch, mit Aspirin plus C, Franzbranntwein zum Einreiben, Kräutertee und Wadenwickel!
2 Nächte!
Heute früh geht es so olala, ein bisschen Halsschmerzen links und einen Schädel, als hätte ich gesoffen, dazu etwas wackelige Beine!Aber toll war unser Treffen!!
Kira war (natürlich ) nicht platt und geschlafen hat sie auch nicht wirklich, aber mein Töchterlein dafür umso besser (laut Papa)
So und hier dann die Bilder meiner Tochter:Das ist etwa die erste Hälfte, aber unser Kräuterlachs ruft und deshalb folgen die restlichen später
-
Zitat
zum ansehen finde ich das zweite Foto ohne Zweifel ansprechender, aber unterhalten möchte ich mich mit der oberen, die ich kennenlernte und die ein sehr natürlicher und warmherziger Mensch ist.
Der Menschen, auch wenn sie abseits sind, versuchen ins Gespräch mit einzubeziehen, die Witzchen machen ohne zu beleidigen, einfach ein ganz toller Mensch, den jeder kennenlernen sollte.
TineAber Tine, das sind ja ein und dieselbe Person, glaub man, was ich mit der Fotografin für einen Spass hatte an dem Tag
Silke: Willst Du damit sagen, daß ich in meinem Hundeoutfit nicht sexy aussehe?? :aufsmaul:
-
Hi Diana, und den Kräuterlachs schon verdaut, wo sind denn die restlichen Bilder, Du arme, bestimmt kommt das daher, weil du auf uns warten musstest, nachdem wir uns so schön verfahren haben:-)
Machen wir einen CD-Bilderaustausch mit Sossenlebkuchen, diesmal komme ich :-))
Tine
-
-
-
Zitat
JA, :reib: so kann man es nett ausdrücken!
Gib mir mal die Telfonummer von der Dame, vielleicht bewirkt sie bei mir auch so ein WUNDER!
Das ist ja ganz schön frech von Dir :motz:Dabei hab ich mir nur Locken machen lassen, ein bißchen Makeup und mehr nicht!!
Naja, aber ungeschminkt erkennt man mich ja trotzdem
Die Nummer kann ich Dir geben, aber ob es bei Dir um die Ecke ist weiß ich nicht *lach* -
Zitat
Das ist ja ganz schön frech von Dir :motz:Dabei hab ich mir nur Locken machen lassen, ein bißchen Makeup und mehr nicht!!
Naja, aber ungeschminkt erkennt man mich ja trotzdem
Die Nummer kann ich Dir geben, aber ob es bei Dir um die Ecke ist weiß ich nicht *lach*Also, ich hätte, wenn ich das Foto angeguckt hätte, und dich dann im Hundeoutfit gesehen hätte, niemals geglaubt, dass es ein und die diesselbe Person ist.
Silke, das wäre was, wenn Claudia in diesem Outfit zum Treffen gekommen wäre, bei der Kälte und dem Schnee:-) Jetzt willste hören, dass du so eine Fotografin gar nicht nötig hättest.
Also, ich habe mal einen Film gesehen , da hatte eine Fotografin auch, ein Wunder vollbrcht. Sie hat dem "Star" mit Leukoplast die überschüssige Haut nach hinten geklebt. Und schon sah die Frau knackig aus.
Dies könnte man bei mir ja auch machen, aber es nutzt nichts, weil oben nix ist. Was nützt, es also ein Foto von einem knackig geklebten Erbsenbrett:-(.
Tine
-
Tine, Du bist zum Schiessen
Mist aber auch ...gerade wollte ich mir auch die Adresse der "Visagistin" durchgeben lassen,
aber wenn Du sagst, dass das nix hilft ,
dann lasse ich das.
Ich stehe zu meinen Lachfalten ( und noch mehr)
Zum Thema zurück:
Der Lachs müsste bereits verzehrt sein, aber wo bleiben die restlichen Bilder?
Ich sehe es wie Tine...Fotos bitte!!!
-
Upsssi, Also Super Fotos. Naja würd beim nächsten Mal dabei sein!!
Wer organiziert die Treffen immer?
Mfg Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!