9er- Treffen, die hundertfünfte
-
-
Nachdem ja solche Treffen erfahrungsgemäss einer längeren Planung bedürfen, frage ich mal ganz vorsichtig an....
Wer hätte Lust an einem erneuten Treffen .
Ich würde es gerne organisieren, zumal ich hier in meinem Raum, Mittelfranken übergreifend zu Oberfanken, die Wälder kenne wie mich selber
Da sind Wege dabei, die nur selten von anderen Menschen frequentiert werden.
Das hiesse unberührte Natur, Wasser für die Fiffilies, endlose Wege und eine gemütliche Einkehr.
Meine Freundin hat eine Pension hier im Ort, die auch Hundehaltung erlaubt.
Das hiesse, bei rechzeitiger Reservierung, auch eine Absicherung für die eventuelle Übernachtung.Hätte dazu jemand Lust und Interesse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich, ich, ich
und wenn ich wieder mal so fertig aussehe, ziehe ich mir eine Tüte über den Kopf.
Menno, das sind ja "Giftschrank-Bilder".Liebe Grüße Uschi, die sich schon auf das nächste Treffen freut.
-
Ich auch!!!
Hab zwar momentan keinen Wuffti :/ , aber wenn ich einen Freund mitbringen kann - der hat ne wahnsinnig liebe weisse Schäferhündin, mit der ich auch oft spazieren geh!
Vor allem ist das von mir aus ein Katzensprung bis zu den Britta-Spaziergehwegen :^^:Liebe Grüße
Micha
und die kleine Susimaus immer und überall dabei!
- hinter'm Horizont gehts weiter -
******************************* -
Zitat
Ich, ich, ich
und wenn ich wieder mal so fertig aussehe, ziehe ich mir eine Tüte über den Kopf.Och Uschi...da war doch bloss das vorangegangene Schneegestöber Schuld ;D , das wir im Frühjahr/Sommer nicht mehr haben.
Micha, das ist schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen
Klar kannst Du Deinen Freund mitbringen.Jetzt dachte ich, dass Du wieder einen eigenen Wauzi hast
Es war doch geplant, stimmt's?
-
@ Britta
danke, ist auch schön, mal wieder die Kraft zu haben, hier wieder mitzumachen! Wir hatten ne griechische Schnauzermix-Hündin für kurze Zeit, aber da war Susi noch da und das hat leider mit den Beiden nicht geklappt. Sie ist dann in gute Hände gekommen!
Und jetzt lass ich das mit dem neuen Hund mal auf mich zukommen.... Irgendwann verlieb ich mich bestimmt wieder in einen Hund.
Und bis dahin geh ich einfach so oft wie möglich mit der Schäferhündin spazieren. Die ist echt ein klasse Hund und ich freu mich schon so richtig auf das Treffen - hoffentlich bald.....Liebe Grüße
Micha
und die kleine Susi immer und überall dabei! -
-
So
ich schreib hier jetzt auf jeden Fall mal meinen Senf rein.
Warum ? Ganz einfach - damit ich diesen Thread weiter verfolgen kann und euer Treffen nicht wieder verpenn. :reib:
Ich hab gerade mal nachgesehen -
es sind 160 km bis zu Brittas Haustüre -
das würde mein Lupochen mit Bruno und mir schon noch schaffen.Jetzt werde ich eure Terminplanung mal ganz genau verfolgen. :kaffee2:
Vielleicht klappt es ja -
Also, ich würde auch gerne wieder dabei, schön wäre es, wenn es nicht sooo weit weg von mir wäre, damit ich nicht wieder übernachten muss, ist immer ganz schön anstrengend mit den schnarchenden Weibern im Hotel :motz:
Aber sonst bin ich gerne wieder dabei, wenn Silke auch kommt, dann lass ich mich vorher stylen, damit sie mich auch erkennt
-
Zitat
Also, ich würde auch gerne wieder dabei, schön wäre es, wenn es nicht sooo weit weg von mir wäre, damit ich nicht wieder übernachten muss, ist immer ganz schön anstrengend mit den schnarchenden Weibern im Hotel :motz:
Aber sonst bin ich gerne wieder dabei, wenn Silke auch kommt, dann lass ich mich vorher stylen, damit sie mich auch erkennt
Ich lasse es mir wieder offen, wenn nur mit Mann, damit ich die Verantwortung schnell abgeben kann:-)
Micha, allerdings, wie verträgt sich weisse Schäferhündin mit Weibchen Oder ich komme ohne Hund, achnee das macht keinen Spass.
bibidogs, ich glaube nicht, dass unbedingt das Stylen war, du solltest einfach weniger anziehen, bisdahin ist es auch wärmer, dann frierst du nicht so.
ich werde dann meine Kartoffelsackklamotten holen die kaschieren ein wenig die Problemzonen. Gott klingt das geschwollen naja um die Uhrzeit und dann fehlt mir eine Stunde Schlaf
:motz:
Tine
-
-
Zitat
Ach so, na das ist ja kein Problem!!
Also treffen wir uns im Sommer wieder, oder??mal gucken, wer bei Actionmichl dann die Kamera hat, wenn du in diesem Outfit kommst, und von wem es dann Bilder gibt und ob Actionmichl hinterher noch eine Frundin hat
also morgens sollte ich echt nicht an den PC gehen, da kommt nix gescheites raus.Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!