9er- Treffen, die hundertfünfte

• So auch mal was reinschreib, damit ich nix verpasse :D

Dann macht mal nen Termin aus (am besten Samstags - dann würde ich wieder irgendwo nächtigen und erst Sonntag wieder zurück fahren)

Es war doch in der Fränkischen sooooo schön... (Wenn ich da noch an den Waldweg denke :lachtot: )

Wir hoffen das wir kommen können und werden bestimmt noch ein paar 6' er im Schlepptau haben

Grüßli aus Frankfurt

• Zitat

Schau an, die Tine :D

Huscht hier mal kurz rein und verabschiedet sich wieder!
    Wo ist deine Zusage?? :stock2:

Kannst ja zur Not deine Hundewurst und die Zicke daheim lassen ;)

Hee Sunny ist keine Wurst im Moment hat er stakr abgenommen und sieht richtig eingefallen aus. Ist auch so schlapp zur Zeit, wird Zeit, dass wieder bessere Tage kommen.
    nee es muss auch leutchen geben die neidisch am PC sitzen, wenn ihr wieder Schäuferle reinhaut. Bei uns sind soviele neue hergezogen und meine Zicke weiß zur Zeit gar nicht wen sie zuerst flach legen soll.
    Keiner wird angehängt, denn man ja es den Hunden selbst ausmachen lassen. Was zur Folge hat, dass ich jedesmal blöd angemacht, weil meine Zicke sich gefährlich anhört, weiß schon gar nicht mehr wo ich laufen soll.

Ich habe die Nase echt voll, da spar mir doch ein Treffen und eine Treffen ohne meine Zicke wäre ja nur ein halbes, wo soll ich mich denn da verstecken haha :shocked:

Habt aber viel Spass ich gönn es euch.
    Tine

• Ich auch, ich aúch, ich auch mit will.

Und Tine, Deine Zicke ist doch gar nicht zickig :???:
    Wir könnten zusammen in die Binghöhle oder an die Wiesent und dann in nen Biergarten oder so....

• Gehen Männer mit? Biergarten in der Kälte brrrrr. Samstag muss ich arbeiten und komme meist erst so um 12.00h nach Hause, und noch Ziegentreff oh je oh je. Das wird ja ein enges Jahr heuer:-(.
    Ausserdem bekommen wir Holz ab 08.02. Das müssen wir auch noch wegmachen:-)

Sagt mal Tag und Uhrzeit.

Rollt den roten Teppisch ausch hahahah.

So jetzt gehe ich aber in die Heija, jetzt habe ich doch glatt noch mir Fieber eingefangen.:-(

Und ich entschuldige mich jetzt schon für meine Zicke, für die Haare die sie dann hat, oder vor lauter Unsicherheit jemanden schubst.
    Tine :lachtot:

• DAS ist definitiv eine Zusage :D
    Liebes altes Mütterchen :lachtot: ich freu mich drauf und Kira auch! :jump2:
    Wann wollen wir denn jetzt? Schon im Februar oder erst im Weichei-März oder gar noch später? Weil ich nämlich im Februar überhaupt kein freies Wochenende habe *traurig guck* und für später gibt es noch keinen Dienstplan, da kann ich evtl ein Wunschfrei eintragen, wenn ich bis etwa Mitte des Vormonats Bescheid gebe!
    Biergärten dürften ja momentan keine offen haben, dann schon eher eine gemütliche Kneipe!

• Wie wäre es denn an dem Osterwochenende? Karfreitag wäre der 20.3 ???? Hab nämlich ab dem 17.03 Urlaub :D

Tine, das ist aber schön von Dir das Du auch kommst :roll:

Grüßli aus der 6ér Region - von der die eigentlich gar nix zu melden hat :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!