9er- Treffen, die hundertfünfte

• nochmal kurz OT:

Ha, das wollen wir doch mal sehen, wer den Obertrampel hat, meiner bekommt zuhause nämlich schon bald den Preis verliehen (oder ist das bei ihm die Goldie-Seite *grins*).

britta
    Wie kannst du auch nur mit so einem "schweren" schwarzen pööööööösen Riesenmonster unter die Leute gehen, da geht ja mal gar nicht :D
    Ich geh immer im Dunkeln spazieren, da sieht man uns nicht *lach*
    - OT aus

Aber wo sind die nun noch die ANDEREN 9er-PLZ-Hundebesitzer
    HAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO !!

LG
    Sabine

EDIT:
    Und alle anderen PLZ-Hundebesitzer sind auch gemeint.

• servuhus!
    i wos no net genau ob des bei uns hinhaut. werd aber auf jeden fall ein auge drauf haben und mich rechtzeitig melden wenns bei uns klappt!

beste grüße aus würzburg
    polli und raphael

• Zitat

Hallo Polli, hallo Sabine

bin am WE auch mal wieder in Wü.
    Vllt sieht man sich ja mal.

Hallo Uschi,

wann biste denn in WÜ? Samstag hab wir bei uns ne kleine Besprechung, Sonntag ging dann evtl. (es sei denn, meine Freundin aus der Oberpfalz kommt mich besuchen :D ).

Gruß Sabine

• Hallöchen Uschi und Sabine!
    bin morgen den ganzen Tag unterwegs, erst in BadKissingen und dann noch arbeiten
    wie wärs denn am Sonntag vormittag mit anschließendem Käffchen? oder so um drei,da weiß ich aber noch nit wielange ich kann.

beste Grüße
    polli

• Hallo Mädels,

was haltet Ihr von Sonntag ca. 14.30 Erlabrunn mit anschliessendem Weinchen?

LG Uschi

Edit:
    Teffen um 14.30 auf dem Parkplatz beim Badesee Erlabrunn.
    Passt das?

• Hallöchen ihr zwei!
    weiß noch nicht genau ob ichs schaff....hier is grad troubel shoooting angesagt.
    wartet nit lange auf mich, entweder ich packs rechtzeitig oder garnit!
    schönnen spaziergang falls wir uns nit sehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!