9er- Treffen, die hundertfünfte
-
-
Wegen mir müssen wir es nicht verschieben....
es sei denn, wir wollen zu mehreren sein.Meine "hauseigene Pension" ist auch nur auf Notfälle ausgerichtet,
da die Besitzer in den Pfingstferien sind.( die Ferien hatte ich nicht bedacht)
Ich jedenfalls bin nicht weg und für alles bereit , egal wann.Verschieben auf einen späteren Zeitpunkt, dann auch mit Heike und Bruno, wäre auch ok.
Es meldet sich momentan hier auch niemand so wirklich
Bis jetzt wären es Uschi, Sabine und ich ...die Starbesetzung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich an die Staus denke - vllt. doch verschieben?
Habe heute alleine um von unserer Wohnung in die Innenstadt 30 Min. gebraucht - sonst 7 min.Liebe Grüße Uschi
-
So hallo, bin auch wieder mal "hier drin"
Hach ja, scheinen ja wirklich nicht viele Leutz Zeit zu haben am 22.05.....
Weiß auch nicht, vlt. wirklich verschieben
Grüßle
Sabine -
Huhu, kurze Meldung aus Thüringen, ich kann leider auch nicht, muss arbeiten!! :motz:
-
Also verschieben wir's auf einen etwas späteren Zeitpunkt.
Lasst euch mal einen Termin einfallen, am besten einen, an dem auch jeder Zeit hat.
Ferienanfang oder Ferienende ist auch immer schlecht, wegen der Fahrerei auf überfüllten Autobahnen.
-
-
Wollen wir ein Wochenende im Juni machen? Erstes muss ich arbeiten, zweites hat meine Omi Gebirtstag.
Bei mir ginge wieder ab 14. Juni. Passenderweise hab ich dann gleich drei Wochen Urlaub und bleib daheim, da wär ich dann sehr flexibel.Britta, kannst du mir nen Ort nennen? Damit ich das in den Routenplaner eingeben kann und gucken, wie lang ich fahren muss.
-
Gib' mal grob Adelsdorf (in Mittelfranken) ein.
Am 14. Juni kann ich nicht , aber wenn du noch drei Wochen Urlaub hast..passt's ja prima auch zu einem späteren Zeitpunkt.
-
-
-
Ja, den behalten wir im Auge. Habe es auch schon eingetragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!