9er- Treffen, die hundertfünfte

• Ich habs ja auch erst vorgestern erfahren :kopfwand: das ich hätte kommen können...

Naja, vielleicht ist der 21.06 dann doch besser und es sind dann bestimmt nicht soviel Staus auf der Autobahn...

Britta - steht dann das Angebot mit der Pension noch?
    Wenn ja, dann hätten wir gerne ein Raucherzimmer für 2 Personen mit Hund! Wenn kein Raucherzimmer, dann vielleicht ein Zimmerchen mit Balkon :ops: und wenn kein Balkon, dann ein Räumchen mit Bett :gott:

• Jaaaaa - genau so :D

Wenn ich das Geld für die Behausung vorher überweisen soll, dann gib mir die Bankverbindung durch :roll:

Heike,
    oooooch komm doch auch, BÜÜÜÜDDDEEEEE sonst kommen wieder nicht genug zusammen und das Treffen fällt wieder aus :lachtot:

Ich hab zwar nur 209 KM zu fahren, aber wir können da doch übernachten :roll:

• Diana müsste an diesem Wochenende zurückkommen, denn am Montag beginnt wieder die Schule.

Die nächsten Ferien beginnen erst im Juli.
    Dann werde ich der Tine (Mischlinge) noch eine Mail schreiben, damit sie auch Bescheid weiss und kommt.

• Zitat

Dann werde ich der Tine (Mischlinge) noch eine Mail schreiben, damit sie auch Bescheid weiss und kommt.

:applaus: :applaus: :applaus:

Ich frag mich überhaupt wo die Tine abgeblieben ist - ich fühl mich schon gaaaaaanz einsam!

Ach Kinners - ich freu mich so :roll:

• Hallo Britta,

zwar off topic, aber was ist denn mit Tine (Mischlinge), weil sie sich so gar nicht mehr blicken lässt?

Friederike

• Zitat

Hallo Britta,

zwar off topic, aber was ist denn mit Tine (Mischlinge), weil sie sich so gar nicht mehr blicken lässt?

Friederike

Ich werde es mal ergründen, denn ich vermisse die Tine auch..

und natürlich ihre herzerfrischenden und lebensnah-ehrlichen Beiträge, die so waren, wie die Tine eben selbst.
    Wäre prima, wenn sie beim Treffen dabei sein könnte.

Wer kommt noch ????

Friederike, du auch? ;)

• Das sind nur 140km, das geht ja noch!
    Ich komme wenn ich Auto hab (teil ich mit meiner Mum).

Freu mich schon....auf die Menschen und die Hundis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!