9er- Treffen, die hundertfünfte

• britta
    Danke für deine Recherchen.

Endlich werde ich mal gefragt.
    Darauf habe ich doch schon lange gewartet. :D

Ich lasse es mir noch durch den Kopf gehen, ob ich den Sprung aus der virtuellen Welt wage. :roll:
    Ich habe schon Lust und sage demnächst Bescheid.

Friederike

• Huhu hab grad ne liebe Mail von Uschi bekommen, und tauche wieder aus der Versenkung aus.
    Fredericke wage den Sprung, ich mache es auch, ich verstecke mich wieder hinter meinem Mann und Hund. Wenn Ronja wieder zickt und andere Hunde dann plötzlich Ohringe tragen können, kann ich wieder sagen, Klaus dein Hund :ops: .

Ausserdem ist es schön, wenn man sich verfährt und alles beim Essen auf einen wartet:-). So ich werde hoffentlich in nächster Zeit wieder mehr Zeit haben.
    so jetzt lasse ich den Abend noch gemütlich ausklingen

einen lieben Gruss
    Tine

PS:Britta diesmal vergesse ich es nicht, ich bringe mein leeres Glas mit, haha

• Zitat

Ausserdem ist es schön, wenn man sich verfährt und alles beim Essen auf einen wartet:-). ....

Na na, wer wird denn hier das nochmal verraten :D und dann auch noch so weit.....

LG
    Sabine

• 1.) Uschi mit Hobbit
    2.) Sabine mit Puschkin
    3.) Frankfurter Tine, Henry und Sammy
    4.)Britta und Bonny
    5.)Tine
    6.)Friederike? :gott: Büddeee....
    7.)
    8.)
    9.)
    10.)

Friederike, sage mir Bescheid...ich würde mich arg freuen. :smile:

Tine, du das Glas, ich den Sekt :gut:

Hach, was freue ich mich auf euch alle!

• 1.) Uschi, Detlev und Hobbit
    2.) Sabine mit Puschkin
    3.) Frankfurter Tine, Henry und Sammy
    4.) Britta und Bonny
    5.) Tine
    6.) Friederike? :gott: Büddeee....
    7.)
    8.)
    9.)
    10.)

:red_el: Jeah, dank meiner unwiderstehlichen Art :sm:
    ist es mir gelungen :ohm: den Herrn und Meister zu überzeugen :aufsmaul: doch mit zu kommen.

Liebe Grüße Uschi

• Pst.... Ich habe einen Ausflug nach Naernberch in Aussicht gestellt und viele nette Leute die nach ihm gefragt haben.
    Wir werden im Bus schlafen, denn wir wollen den von weiter weg Anreisenden die Übernachtungsplätze überlassen.
    Aber wenn wir irgendwo frühstücken :kaffee3: können und uns frischmachen, woast scho gä?

• Du, in dem Hotelchen ist genug Platz zum Schlafen, und ich habe es meiner Freundin schon angekündigt.
    Sie muss es nur rechtzeitig wissen.
    Bis Sonntag ist sie im Urlaub, aber dann müsste ich ihr bald Bescheid sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!