9er- Treffen, die hundertfünfte

• Zitat

Pst.... [size=8]
    Aber wenn wir irgendwo frühstücken :kaffee3: können und uns frischmachen, woast scho gä?

Ihr dürft auch mal das Clo benutzen (nehme auch keine 20 Pfennig für ) wenn es denn sein muß :lachtot: und das mit dem Freßerchen werden wir auch noch hinbekommen....
    Schön, das der Detti mitkommt! Du mußt mir dann mal Unterricht geben, wie Frau so etwas hinbekommt...
    Will das auch können :D

• Könntet ihr diese Unterrichtsstunde vielleicht hier öffentlich abhalten. ?

Ich habe meinen GG ja auch schon versucht weich zu klopfen.

Der spurt nciht richtig.

Also, Ratschläge zur Erziehung werden dankend angenommen.

• pssst , dann ist es ja kein Geheimniss mehr. Hier lesen doch auch Männer mit :pfeif:

Argument 1.: Es sind noch mehr Männer dabei
    Argument 2: Es gibt dort lecker Essen und Trinken :prost: - weil fränkische Schweiz nicht weit weg.
    Argument 3: "Mer farn am näxtn toach af Naernbaerch" (Wir fahren evtl. am Sonntag mal nach Nürnberg)
    Argument 4: :aufsmaul: , :barb: und :sm:

• Mhhhm,

Argument: 1 zieht nicht so richtig. Männer die mit Hunden gehen sind nicht DIE Männer wegen derer mein GG sich ins Auto setzen würde.
    Die müssten entweder Schafkopf- oder Fußball spielen.

Argument: 2 ist immerhin zu 50 % überzeugend. Aber "lecker Trinken" beinhaltet auch ein Bier oder ein Glas Wein - und das mit Auto ?

Argument 3: wäre abschreckend. Städtebesichtigungn lassen sich nur durch ausgiebige Shopping-Touren toppen. - Er macht dann sofort auf "tot" und hat eine schwere Grippe oder ein anderes Ziehen und Zwicken.

Argument 4 ... finde ich am Besten :D

• Und
    Argument 5: die haben alle ganz lieb nach dir gefragt :umarmen:

Aber frag mal die Tine, der Henry geht nämlich immer freiwillig mit.
    Das ist ne tolle Sache.

Liebe Grüße Uschi

• Huhu, Uschi ihr könntet in Kemmern auch übernachten, nur das Wasser müsstet ihr warm machen, und es ist alles sehr spartanisch eingerichtet. :roll: Hundi darf mit, abewr vorsichtig, bitte nicht die Hasen jagen wie heute Ronja,:-( die Stallhasen werden immer dünner und mal gucken was Hobbit zu den Ziegen sagt. Zudem hat meine Schwiegermutter da Geburtstag und ist jetzt stinkesauer;-).

Tine

• Hallo Tine,

danke für das liebe Angebot, :umarmen: aber wir werden uns wohl doch dort ein Zimmer nehmen,
    denn wenn man trinkt will man nicht mehr fahren.
    Ansonsten können wir ja immer noch im Bus schlafen.
    Aber PKW ist schon praktischer und Zimmer bequemer.
    Wir kommen dann nämlich auch aus Würzburg angereist.
    Und da ist der Weg auch fast "gehupt wie gedupt".

Liebe Grüße Uschi

Das mit Schwiegermamas Geburtstag ist aber jetzt abzuwägen. ach bring sie doch mit. Da hat Sie bestimmt Ihren Spass.

Und was sagt Hobbit zu den Ziegen? Wuff, ein freundliches wuff... denke ich mal :D

Edit: Ach ich freue mich so, daß ich Euch alle wieder mal sehe.

• Zitat

Aber frag mal die Tine, der Henry geht nämlich immer freiwillig mit.
    Das ist ne tolle Sache.

Liebe Grüße Uschi

Jaaaa - aber nur weil er Angst hat, das ich nicht mehr wiederkomme :lachtot:

• Meine Schwiegermutter mag keine Hunde und mein Schwiegervater betritt unser Haus seit wir einen zweiten Hund haben kaum mehr:-)
    Naja das Verhältnis ist so angespannt, dass wenn ich zum 9er Treffen gehe, wahrscheinlich es ganz schön kracht:-( Ich daran zuerst gar nicht, als ich das Datum las.
    Hunde bringen Krankheiten und Würmer, wusstest ihr das noch nicht? Ausserdem kosten sie nur Geld :kopfwand: , bin mal gespannt wann das endlich in unserem Schädel reingeht *lach*

Tine

• mal kräftig schubs.....

Vielleicht findet sich ja noch jemand der auch kommen möchte =)

Ach Kinners - schön wird's :D und mir tun alle leid die nicht zum Treffen kommen :lachtot: Ihr verpasst was....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!