9er- Treffen, die hundertfünfte
-
-
Mhhhhm,
ich glaube,
WIR KOMMEN !!!!!!
Ich muss am Montag noch meine Kollegin fragen, ob sie mit mir die Schicht tauscht ....
Denn normalerweise müsste ich natürlich genau an DIESEM Freitag :kopfwand: bis 23 Uhr arbeiten.
Ich gebe Bescheid ..... versprochen !!!!
Und bitte liebe Britta ....
reserviere schon mal ein klitzekleines Zimmerchein für den Satansbraten aus dem Allgäu (ev. deren GG) und Bruno vorEndgültige Zu- oder Absage am Montag :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sage mal Heike, wieso ist Augsburg eigentlich so weit weg?
Seid wann?
Irgendwie scheine ich da etwas zu verwechseln...,
oder war es nicht Augsburg?
-
Huhu Britta,
keine Ahnung,
aber wir leben ca 30 km südlich von Augburg.....und Falk.de meinte irgend etwas von 260 oder 270 km ...und DIE müssen es doch wisssen, oder ????
-
Also:
Von Augsburg bis zu mir vor die Haustür sind es genau 203 km
Laut Map24
-
Zitat
Huhu Britta,
keine Ahnung,
aber wir leben ca 30 km südlich von Augburg.....und Falk.de meinte irgend etwas von 260 oder 270 km ...und DIE müssen es doch wisssen, oder ????
Schmeiss mal das Navi weg und kauf 'ne ordentliche Strassenkarte"
-
-
Ach Heike, da freu ich mich aber das Ihr auch kommt. Dann bin ich wenigstens nicht der einzigste Ausländer
Mit Freitag anreisen wäre schön, klappt aber bei mir nicht :kopfwand:
@ Britta,
gibst Du uns mal die genaue Adresse, damit wir auch ankommen -
Uiuiui Heike und die Technik
Irgendwie kamen mir diese km auch ganz schön happig vor.
Und ich hab nicht im Navi gesucht (mein Lupo hat keins).
Ich habe bei Falk gesucht ...und das ist doch DER Straßenkartenhersteller. Und bei dem sind es schlappe 274,5 km !!!!Aber ich weiß jetzt wieso .....
Die berechnen doch die Strecke glatt über München. :kopfwand: Wieso nicht gleich über den Bodensee ?Wenn ich die direkte Strecke eingebe (über die Dörfer, nicht die A8 ) dann sind es 219 km
Aber die Anfahrt am Freitag ist glaub ich doch nicht so der Hit.
Dann würde mein GG doch am Fr. und am Sa. ohne Fußball-EM Spiel auskommen müssen. Wäre für ihn der Supergau.
Ich trau mir zu, dass ich ganz normal am Sa hier mit Bruno losfahre und abends eben wieder nach Hause.
Männe kann dann ganz entspannt vor der Glotze sitzen :^^: -
Ich muss mir noch einen geeigneten Treffpunkt ausdenken, und dann sage ich euch Bescheid.
Wie lange wollt ihr denn "wandern", damit ich mir eine passende Route aussuchen kann.
Auch mit genügend Schwimmpausen und Zeit zur Fotosession...Auch wegen des Hotels, ich denke morgen werde ich einen Preis ausgekartelt haben
Gestern und heute waren/sind Tagungen im Hotel und da wollte ich meine Freundin nicht nerven. -
Danke Britta :umarmen:
Als zierlicher 2'Tonner mit Raucherlunge wäre es mir natürlich am liebsten, wenn die Wege net allzu steil wären
und wenn doch - keuch ich halt langsam hinterher, irgendwo werde ich Euch dann schon wiederfinden
Oder Ihr nehmt für mich :irre: nen Bollerwagen mit -
Suppi Suppi Suppi,.... ( hier ist die Behindertengruppe des DF)
staun.... Gibts hier ne Option auf Bollerwagen? (hellhörig werd) :schildkroete: Wenn ja... :gaestebuch:Hoffende und erwartungsfreudige Grüße vom Würzburger Bierbauchödem :dunklesbier: und :ua_king: der Rheumakönigin
alias Detlev und Uschi nebst Hobbit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!