9er- Treffen, die hundertfünfte

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Schnuckelsche, Du bist unschlagbar :lachtot: Ich krieg mich eben gar nicht mehr ein *kicher, giggel* Die Behindertentruppe des DF *prust*

Zur Not können wir den Bollerwagen ja auch mit nem Schächtelchen Bier befüllen! Falls wir dann zurück bleiben - verdursten werden wir dann jedenfalls nicht :lachtot:

• :???: Ob die "Nichthessen" den vertragen? Naja, man könnte ja als Ballast dann noch etwas Toilettenpapier mitnehmen :lachtot:

Ach ich freu mich so doll. Jetzt heißt nur noch 20x schlafen *freu*

• ui ui ui ui ui, vielleicht laufen dann alle etwas langsamer, mit kleineren Schritten :furz:
    Ansonsten verfolgen wir die Tour unter dem Sonneschirm sitzend mit dem Finger auf der "Falkkarte" und geben uns den Äppler intavenös. :weisswein: :reib:

• Zitat

ui ui ui ui ui, vielleicht laufen dann alle etwas langsamer, mit kleineren Schritten Ansonsten verfolgen wir die Tour unter dem Sonneschirm sitzend mit dem Finger auf der "Falkkarte" und geben uns den Äppler intavenös. :weisswein:

uwääääh, :(

So geht da ja mal garnicht..... ihr unter dem Sonnenschirm und die "Oma des DF" keucht vor dem Bollerwagen mit dem Leegut gen Westen.

Das hättet ihr euch mal so vorgestellt.... :kopfwand:

Als Seniorin des DF erwarte ich schon einen gewissen Service .... intravenöse Wiederbelebungsverusuche inbegriffen. :^^:

Irgendeinen Vorteil muss es doch mal haben... immer die Älteste zu sein :reib: [/quote]

• :ops: ... :???: Ähhh,....darfst auch mit auf den Bollerwagen oder wahlweise mit unter den Sonnenschirm. Stellt sich nur noch die Frage...wer zieht?
    :sm: :flucht:

:winken: Hallo Brittaaaa!

• Pühhh...ihr faulen Socken :D

Bierödem, Raucherlüngchen und Seniorenhascherei :D lasse ich nicht gelten.
    Nur die Belange der Rheumakönigin sind relevant. :reib:

Spass bei Seite...

Steigungen wollt ihr nicht?

Was wollt ihr dann?????

Ebene Strecken...auch kein Problem.

Sagt was ihr wollt, dementsprechend suche ich etwas Passendes heraus.
    Ich muss es nur wissen.

Bollerwagen habe ich keinen, nur eine Schubkarre :p

• hallo leute,
    erstma danke für die liebe nachricht uschi =)
    aber leider kann ich dieses mal nicht dabei sein.
    ich hab an dem tag ein beachvolleyball turnier in erlangen

des nächste mal wieder gerne
    gruß
    michi

• So, von der Arbeit zu Hause ...und gleich rein in´s DF :D

Bitte, bitte liebe Britta reserviere KEIN Zimmer für mich bzw für uns.

Ich habe heute nachgefragt (zwecks Schicht-Tausch).

Meine Kollegin, die ich mir ausgeschaut hatte - hat zum 30.6. gekündigt. :shocked:

Und dann hab ich noch einen Info der Geschäftsleitung erhalten:

Wir haben einen Zwinscheninverntur ...entweder am 21.6. oder am 28.6. :shocked: :shocked:

Für mich sieht es also folgendermaßen aus:

Wenn ich komme, setze ich mich einfach in meinen Lupu - und bin da. :D
    Und abends fahre ich dann wieder zurück.

Alles andere ist nicht kalkulierbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!