9er- Treffen, die hundertfünfte

• Zitat

Steigungen wollt ihr nicht?

Was wollt ihr dann?????

Bollerwagen habe ich keinen, nur eine Schubkarre :p

Maoam, Maoam,:-))

Schubkarre kein Problem, aber wenn du mich schiebst, wackle bitte nicht so, mir wird leicht seekrank, und würde den Sekt schon gerne drin behalten.
    Man wird das schön, ich sitze in der Schubkarre, in der einen Hand, mein Maoam, in der anderen mein Glas Sekt und hinter schnauft Britta, weil ich so schwer bin. Sicherlich werde ich ab und zu, hoheitsvoll zu dem gemeinem Hundefußvolk winken, aus meiner Karre.
    Mal sehen, welches Sitzpolster ich dann möchte, denn so ist mir doch ein wenig zu hart, ausserdem könnte ich ja dann auch rutschen, wenn Britta zu hoch die Griffe hält :hilfe:
    hach und dann könnte ich vielleicht noch Schläfchen abhalten, bitte Britta, dann nicht über Steine karren, da hopsert zu sehr, auch wenn ich gepolstert bin, bin ich doch recht empfindlich :D

Tine

• Hallo!

Sorry, wenn das jetzt mal ne doofe Frage ist aber, Kristin BOB und ich sind neu in Mittelfranken (ich seit 2 Mon, sie letzte Woche zugezogen) und lesen schon in Stück bei euch mit eigentlich würden wir auch gern zum 9er Treffen kommen vielleicht auch noch ein paar andere, nur kommt es teilweise so vor als ob das eine "geschlossene Gesellschaft" ist?!
    Liegen wir da falsch????

Lg Susi

• Nein, keine geschlossene Gesellschaft. ;)
    Es sind hier nur einige Mitglieder, die sich bereits mal getroffen haben und so wird getrommelt damit diese auch wieder zusammen kommen.
    Neue sind natürlich auch herzlich willkommen.
    Sonst könnten die Treffen im stillen Kämmerlein organisiert werden und es bedürfte nicht eines weltweiten Aufrufes. :D
    Nur Mut.

Nicht so mutig,
    Friederike

• Das ist schonmal gut zuwissen! :D
    Also am 21. und wo genau, wann geht es da los, muss man irgentwas besonders mitbringen???
    Bitte Infos!!!!

• Zitat

Nein, keine geschlossene Gesellschaft. ;)
    Es sind hier nur einige Mitglieder, die sich bereits mal getroffen haben und so wird getrommelt damit diese auch wieder zusammen kommen.
    Neue sind natürlich auch herzlich willkommen.
    Sonst könnten die Treffen im stillen Kämmerlein organisiert werden und es bedürfte nicht eines weltweiten Aufrufes. :D
    Nur Mut.

Ganz genau so :D

Wir freuen uns auf noch mehr nette Leute mit ihren Hunden, und da ist jeder willkommen.

Zitat

Nicht so mutig,
    Friederike

Was soll das denn heissen? :???:
    Ich dachte wir sehen uns auch :hilfe:

• Das, wissen wir auch noch nicht.

Adelsdorf - 21.06.
    das ist mein Wissensstand.
    Natürlich freuen wir uns auf neue Gesichter - die müssen ja die "alten" Gesichter ertragen. :lachtot:

• Zitat

Alles im grünen Bereich, Britta :D

Herzlichst,
    Friederike

Prima :D

Uschi, wir können gerne schon mal eine Uhrzeit ausmachen.

Dann noch eine Frage an alle.

Wollt ihr während des Spazierganges irgendwo einkehren und dann wieder zum Auto zurücklaufen,

oder lieber erst nach dem Laufen zum Essen fahren.

Alternativ könnte ich noch anbieten, abends im Hotel zu essen.
    Italienische Küche und auf Bestellung auch fränkisch.

Tisch reservieren müsste ich sowieso, da oder da.
    Daher wäre es ganz gut zu wissen, wie viele Personen wir tatsächlich sind..zumindest grob, und was ihr so gedanklich geplant habt.

• Hallo Britta,
    will mich doch hier kurz mal melden. Natürlich lese ich alles interessiert mit, weiß aber noch nicht, ob ich kommen kann. Leider gibt es noch ziemlich viele Fragezeichen, die erstmal geklärt werden müssen. Außerdem bin ich ja nicht gerade die Mutigste, was solche Treffen anbelangt :/ .

• Wieso braucht Ihr alle Mut für so ein Treffen?
    Das ist im Grunde nichts anderes, als wenn man bei der Gassirunde anderen HH's begegnet.
    So ein Treffen ist was Tolles, man lernt endlich mal den Menschen hinter dem anderen PC kennen.
    Na gut, vor dem allerersten Treffen hatte ich auch ein ganz klein wenig muffe :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!