9er- Treffen, die hundertfünfte
-
-
Zitat
Wieso braucht Ihr alle Mut für so ein Treffen?
Das ist im Grunde nichts anderes, als wenn man bei der Gassirunde anderen HH's begegnet.Das ist einer der Punkte, über die ich mir so meine Gedanken mache. Wir treffen hier so gut wie nie andere HH`s mit ihren Hunden, haben in solchen Dingen also nicht sehr viel Übung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich erinnere mich an unseren Spaziergang im Februar...und was war da?
Nix
Die Hunde haben sich prächtig verstanden.Keine Ausrede diesmal
-
So, Zimmer sind gebucht. Jetzt fehlt nur noch Treffpunkt und Uhrzeit
Liebe Grüße
UschiHach ich freu' mich ja so :red_el:
-
Friederike + Bruno kommen.
Zimmer brauchen wir nicht, sind Wochenendheimfahrer
Ansonsten schöner Spaziergang mit Gelegenheit zum Wässern.
Anschließend netter Plausch mit Getränk und Imbiss und ich bin zufrieden.Bruno ist absolut pflegeleicht und wird sich nicht prügeln.
Friederike
-
1.) Uschi, Detlev und Hobbit
2.) Sabine mit Puschkin
3.) Frankfurter Tine, Henry und Sammy
4.) Britta und Bonny
5.) Tine
6.) Friederike & Bruno
7.)
8.)
9.)
10.):mod: Weitermachen
Los jetzt! Auf, auf das Treffen naht. Diana, wo bist Du? Immer noch nix gehört......
-
-
Friederike :2thumbs: , ich freue mich auf euch.
Den Treffpunkt/Ort gebe ich noch durch.
Uhrzeit...was schlagt ihr vor?
So ca. 14/15 Uhr wäre doch ok?
-
Noch schnell hier verewigen, steht aber schon im Eismaschinenfred:
ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann! :/
Zum einen wäre es mein einziges freies WE im Juni und ich würde gerne kommen und würde auch gerne was mit der Familie unternehmen, die geht auf gar keinen Fall zu einem DF-Treffen mit - stundenlang über die Köters unterhalten :irre: , naja die Mi würde schon mitgehen, aber die beiden Männer!
Und dann hat sich meine Kollegin die Kniescheibe zertrümmert und ist erstmal krankgeschrieben und wer weiß, wie lange!
Da kann es passieren, dass ich eh einspringen muß :motz:Wenn wir kommen, dann kurzentschlossen, ist ja auch kein Weg!
Aber ich will schon!!!
-
Hallo,
kurze Info aus Thüringen, da Bibo leider Fußkrank ist, können wir auf keinen Fall die nächsten Wochen einplanen.
Leider weiß ich noch nicht, wann Ihr Gelenk amputiert wird, werde ich morgen wissen, aber ich denke kaum, daß ich am Treffen teilnehmen kann.Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall ganz dolle viel Spaß und freue mich auf Eure Fotos.
Und für die Newcomer, ich war im Februar auch das erste Mal dabei, von daher keine Panik, macht schon richtig Spaß!!
Obwohl meine Maus echt böse zickig war, war es ein sehr schöner Tag mit viel Schnee -
Das war im März. Am Karfreitag
Alles Gute für Bibo -
:kopfwand: heute in 2 Wochen ist schon alles wieder vorbei :motz:
und hiermit wieder mal geschubst@Bibi
wir drücken die Daumen, alles Gute für Deinen Bibo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!