9er- Treffen, die hundertfünfte

• Wenn sich die anderen vllt auch mal äussern würden, könnte man vllt. leichter entscheiden.

Nicht daß es noch heißt "Die sind schuld" :D

Ich bin für alles zu haben - nur Popcorn mit Pansen mag ich nicht. :lachtot:

• Hallo,

was die Speiselokalität angeht. Ich bin offen für alles.
    Ich esse kein Fleisch, finde aber immer irgend etwas.
    Darauf braucht niemand Rücksicht zu nehmen.
    Also, ein Punkt für die Osteria, ein weiterer für einen Biergarten. :D

Bis bald,
    Friederike

• Ich habe jetzt umdisponiert, indem ich mich für einen Landgasthof entschieden habe,

der sowohl urig fränkische-, als auch vegetarisch-leichte Kost anbietet.
    Also für jeden etwas dabei.

Vom fränkischen Ambiente kaum zu übertreffen, und mit einem sehr schönen Biergarten.
    Ich denke, dass euch das allen gefällt.

Hunde dürfen nicht in die Gaststube, das ist der Nachteil.
    Wäre aber in der anderen Brauerei genauso, und ich gehe davon aus, dass wir draussen sitzen können.

Ansonsten, wenn das Wetter schlecht ist und wir drinnen sitzen müssen, dann ist auch nicht heiss, und die Hunde können im Auto bleiben.

Wieviele Personen sind wir nun, wegen der Reservierung? :hilfe:

• Hallo Britta,

sehr gut, dass Du für uns entschieden hast. Ich gehe mal von ca. 15 Personen aus evtl. mehr.
    Nimm 'nen großen runden Tisch. Du weißt doch, da passt immer noch einer dran. :D

• Einer muss ja schliesslich ernsthafte Entschlusskraft zeigen :lachtot:

Für drinnen werde ich einen runden Tisch, wenn es geht, bestellen.

Option für draussen wird mit rundem Tisch eher schlecht :???:

Aber das kriegen wir schon hin.

Also gut, dann mache ich das nun fest aus.

Treffpunkt so gegen 14.30/15 Uhr, dann Hundis bewegen, quatschen und fotografieren :D ,

vielleicht unterwegs, muss ich noch abklären, kurz irgendwo einkehren und dann zurück zum Auto.

Gegen 18Uhr dann zum Abendessen.

Wäre das so in Ordnung, oder habt ihr andere Zeitpläne?

• Britta, Du machst das sooooooo gut :D

Sag mal, da wo wir abends was essen.... Ist das so durch Zufall in der Nähe unserer Schlafstätte??? (dann könnte ich nämlich auch mal ein Biersche zischen :D )

Ansonsten muß Familie Hobbit-Lumbagotee dran glauben und mit uns abends noch was trinken gehen :lachtot:

uschi,
    wir werden wahrscheinlich auch früher da sein (wir wollten so um 08:00 in Frankfurt starten und dann mal gucken wie wir durchkommen)

Was essen werden wir vorher auch noch, weil die unterernährte Wampe :ops: sonst schreit - das gibt ein Schlemmertag -gleich 2x essen gehen, lecker

• Dann können wir ja gemeinsam, vom Hotel aus, zum eigentlichen Treffpunkt fahren.

Jeder in seinem Auto natürlich. :D

Für alle anderen habe ich gedacht, dass wir uns auf dem Aldi-Parkplatz in Adelsdorf treffen.
    Das kann man nicht verfehlen.

Adresse für euer Navi, falls vorhanden.

91325 Adelsdorf /Holzäckerstrasse

Das ist nur ein paar Kilometer von der A3-AB-Abfahrt Höchstadt-Ost entfernt.

• Nee Tine, ein bisschen müssen wir schon fahren =)

Wir können ja anschliessend in der Osteria noch einen Schoppen trinken.
    Ich muss mich derweil auch am Wasser festhalten :???:

Leider...oder wir mieten uns einen Shuttle-Bus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!