9er- Treffen, die hundertfünfte

• Zitat

Also, so wie es aussieht, kommen wir auch!!!! =)

:shocked: echt jetzt????

:cooler: , das ist eine Überraschung***freufreu***
    Da sind wir ja eine richtig tolle Truppe :roll:

Vorfreudige Grüsse, Britta

• Gell? :D

Ich weiß allerdings nicht, ob ich über Nacht bleibe.
    An sich wäre es gar nicht so unpraktisch, da ich am 22. in Darmstadt verabredet bin.

Mal schauen... :^^:

• Ich lese immer noch ganz brav mit und verfolge eure Beiträge.

So ganz abgeschrieben sind wir auch noch nicht. :D

Aber ich kann leider immer noch nicht fest zusagen.

Diese dooooooofe Kollegin hat doch zum 30.6. gekündigt und noch 11 Tage Urlaubsanspruch. :/ - Und eine angefriffene Gesundheit hat sie auch ...ist nämlich schon seit Montag krank :kopfwand:

Also für Bruno + Heike gilt:

Wenn wir kommen, sagen wir vormittags Bescheid und fahren dann einfach drauflos und natürlich abends auch brav wieder heim.
    GG kann dann nach Belieben die Fernbedienung in Händen halten.

britta: darf ich dir dann ev. eine PN schicken und nach deiner Tel.Nummer fragen ....nur falls ich mich verfahren sollte (so ganz ohne Navi im Lupo :D )

• :el: Ja,ja,ja die Caro kommt auch mit :red_el:

1.) Uschi, Detlev und Hobbit
    2.) Sabine mit Puschkin
    3.) Frankfurter Tine, Henry und Sammy
    4.) Britta und Bonny
    5.) Tine
    6.) Friederike & Bruno
    7.) Heike und Bruno ( gell Heike??)
    8.) Caro mit Sara
    9.)
    10.)

• Hach, da kommt doch ein ansehnliches Grüpplein, fast schon Gruppe, zusammen!!

Caro, fein, dass du auch dabei bist und Heike, du und dein Bruno, ihr müsst auch kommen.
    Mocabe ist wohl noch im Delir. Vielleicht klappt es noch.

Danke Britta für die Organisation von Speis und Trank und Gassiwegen...
    Navi besitze ich und werde den Weg schon finden.

Ich freue mich,
    Friederike

• So..woll`n wir tun..!
    Du kennst dich doch da am besten aus und weißt was gut für uns alle ist. :rock1green: :rock1: :rock1green: :rock1: :opa:

• Heute Nachmittag sind wir bei Sonnenschein los, um zu schauen, ob auch alles so richtig passt für unser Treffen... ;)

Ich habe die Gewässer nochmals "allergründlichst" inspiziert..leider fing es dann auch an zu regnen...mir aber ganz egal.

und wie ich finde, ist alles perfekt :roll: ...Wasser richtig angenehm erfrischend, und mässig leicht müffelnd :D ...wie's halt sein soll.

Mein Fraule und das Herrchen haben anschliessend noch die Lokalität gecheckt :roll: , und einen Riesentisch für euch bestellt...ihr könnt kommen!!!!!!!

Wir freuen uns so richtig auf euch... :2thumbs:

Euer Bonny mit Anhang...Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!