9er- Treffen, die hundertfünfte
-
-
Guten Morgen,
will hier nur schnell Bescheid geben, dass wir am Samstag nicht kommen können. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Bitte, bitte macht viele Bilder! Ich wünsch Euch tierisch viel Spaß und einen schönen Ausklang in dem tollen Landgasthof. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi ich muss absagen, Sunny hat den gestern wieder einen Schlaganfall bekommen und ist in den Bach gefallen. Er ist mir einfach an der Leine weg gekippt, als ich ihn herziehen wollte, weil er rutschte. Rutschte der schlafe Körper duch das Band und er flog rein. Allerdings, setzte das kalte Wasser Adrenalin frei und er kam zu sich, konnte natürlich nicht raus.
So sprang ich rein und fischte in der trüben Suppe nach meinem Hund:-(, ging echt bis zu den Oberschenkeln.
kriegte irgendwas zum Packen, zog an und schmiss ihn ans Ufer, dann trug ich ihn heim, und bin gleich in die Tierklinik. Sie gaben sofort Kreislaufmittel, und er war ein bischen unterkühlt, obwohl ich gleich reagierte.Wir lagen jetzt gestern den ganzen Nachmittag auf dem Sofa, ich möchte ihn im Moment nicht alleine lassen, obwohl er abends wieder drauf war, als wenn ihm nichts fehlt. Habe auch jemanden für morgen bestellt, wenn ich auf der Arbeit bin.
Es fing schon Anfang der Woche an, dass ihm ständig schlecht war, TA meint, dies könnte zusammenhängen. Das Herz sei noch schlecht, ach menno das hat er echt nicht verdient, dass ihm so was passiert, ihr hättet ihn sehen müssen, wie er schlaff und hustend da lag, weil er soviel Wasser schluckte. Er hat sich so gequält, er ist so ein tapfer zäher Kerl.
Ich werde jetzt nicht mehr am Wasser laufen, wenn es ein Fluss gewesen wäre, hätte es uns beide erwischt, ich kann nicht schwimmen und sprang gestern ohne nachzudenken rein. Das Wasser ging an der Stelle bis zu den Oberschenkeln:-(.
Tut mir leid, aber ich hoffe ihr versteht es, ich möchte ihn so wenig wie möglich im Moment alleine lassen.
viel Spass euch
Tine -
Zitat
Hi ich muss absagen, Sunny hat den gestern wieder einen Schlaganfall bekommen .....
....Tut mir leid, aber ich hoffe ihr versteht es, ich möchte ihn so wenig wie möglich im Moment alleine lassen.
TineDas ist schade, aber verständlich. GUTE BESSERUNG FÜR SUNNY!!!!
@all, die leider auch net kommen können:
Auch schade, hätte doch gerne noch ein paar neue "Gesichter" kennen gelernt. Kann man da wirklich nix machen ??!?
LG
Sabine mit Puschkin -
Oh was bin ich neidisch! Die Brauerei Rittmayr kennen wir auch - ich hab sogar zwei Biergläser von denen.... Toll!
Leider ist das Wochenende völlig anders verplant - ich muss auch mal zu meiner Mutter fahren - und das ist genau die entgegengesetzte Richtung.
Ich hoffe, dass es irgendwann mal klappt, wir mögen das Frankenland soooo gerne...
Liebe Grüsse
Gudrun, Heinz und Leika -
@ Tine
das tut mir sehr leid mit Sunny. Klar ist das verständlich, dass Du lieber bei ihm bleibst.
Wir denken an Euch und drücken Daumen und Pfoten.
Und Dich drücken wir jetzt auch - halt nur virituell
Haste gut gemacht, mit dem ReinspringenGute Besserung Sunny
-
-
Hallo,
leider muss ich auch absagen.
Ich kann zu gut ignorieren und das am eigenen Körper.
Ich habe eine Knochenhautentzündung, die mit AB behandelt werden muss und arge Schmerzen im linken Fuß und im Beckenbereich.
Zum einen soll ich mich schonen und zum anderen reagiere ich auf Antibiotika und Schmerzmittel wie besoffen, so dass Autofahren flach fällt.Ich hatte mich so gefreut und es tut mit wirklich sehr leid. :/
Liebe Grüße,
FriederikeHumpelstilzchen
Alles Gute für Sunny.
Was nicht alles Blödes passieren kann. Schrecklich. -
Ui, das ist ja richtig schlimm hier.
@ Mischinge: knuddle deinen Sunny nochmal ordentlich durch. Ich drücke weiterhin die Daumen und Bruno die Pfoten
@ Friederike: ich wünsche dir ganz viel "Gute Besserung". Mit solch einer Knochenhautentzündung ist wirklich nicht zu spaßen. Also sei brav und tu genau das, was Onkel Dokter die gesagt hat.
@ Gudrun: Fahr am Freitag doch einfach zu deiner Mutter und pack sie ins Auto ein ...und bring sie mit ....
So aber jetzt mal ganz im Ernst.
Findet denn jetzt überhaupt noch ein Treffen statt ???
Kommt überhaupt noch irgendwer ???
Ich hab keinen Überblick !!!zu HÜÜÜÜLFE BRITTA !!!!!
-
Zitat
....
Ich habe eine Knochenhautentzündung, die mit AB behandelt werden muss und arge Schmerzen im linken Fuß und im Beckenbereich.Dann auch für Dich: GUTE BESSERUNG !!
Wieder jemand weniger *wein*........................
-
Was ist denn hier los????
Oh Mann...alle ´Menschen und Hunde krank.
Gute Besserung arme Friederike und Sunny....
Wer kommt denn jetzt überhaupt noch zum Treffen?
Tottraurige Grüsse, Britta :/
-
Au weia, da hab ich ja eine Lawine losgetreten . Das wollt ich nicht. Schade! Wo Britta sich mit den Vorbereitungen doch soviel Mühe gemacht hat. Vielleicht wär ein Dogforumlazarett eine sinnvolle Alternative .
Britta, lass den Kopf nicht hängen, vielleicht kommen ja doch noch ein kleines, aber feines Treffen zustande . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!