9er- Treffen, die hundertfünfte

• Zitat

Britta, lass den Kopf nicht hängen, vielleicht kommen ja doch noch ein kleines, aber feines Treffen zustande =) .

Na ja...notfalls gehe ich alleine mit Köterchern los, und setze mich dann im Gasthof an einen Tisch für 15 Personen :???: :hilfe:

• ach mensch Britta, ich fühl mich jetzt vielleicht sch... aber, wenn ihn was passiert in dieser Zeit, dann mache ich mir mein lebenlang Vorwürfe. Also alleine brauchst du nicht, notfalls muss einer mit Sunny während des Spazierganges im Auto bleiben, und im Gasthof zusammen. Aber, dies nur wenn du ehrlich alleine wärst, dann würde ich noch meinen Sohn mitbringen, und wir essen zu dritt für sechs.
    Aber, das nur wenn keiner käme.
    Aber, ich lasse Sunny auf gar keinen Fall alleine.

Tine

• Nein Tine, das ist doch absolut verständlich.

Ich würde auch nicht anders handeln, das heisst Bonny in so einer Situation unbeaufsichtigt lassen. Niemals!

Mach' dir keinen Kopf. :streichel:

Alleine bin ich bestimmt nicht, denn mein Köterchen ist ja auf jeden Fall dabei :D ,

und Bonny's Freund , der Tigger nebst Frauchen, kommt auch.

Und die Uschi, der Detlef und die Frankfurter's Tine auch ganz sicher. :???:

Hach ....was blöd alles :hilfe:

• Nee ich kann dich verstehen, im Ziegenforum weiß ich noch da hat einer auch alles organisiert und sich gefreut. Und dann kamen gerade drei pärchen, von sechs es war ein wunderschöner Abend, aber er war enttäuscht und ich habe es verstanden und ich verstehe dadruch auch dich. In Gedanken bin ich bei euch, die Schw... hatte ich ja schon abgesagt, aber Sunny geht mir über alles. Ihm habe ich soviel zu verdanken, er ist ein großartiger Hund.

einen schönen Abend noch, Kopf hoch und glaube mir, es wird wunderschön und ich denke ein bischen neidvoll aber fest an euch.
    Tine

• Na ...mhm,
    also ....mhm,
    öhm .....mhmm :D

So ganz abgeschrieben sind Bruno und ich noch nicht.

Wir würden schon gerne .... :D
    Aber beruflich bekomme ich erst morgen das o.k.

Und ich habe Spätschicht :kopfwand:

Wir haben nur, falls es vom Job her passen sollte, noch das Wetterproblem.
    Mein Lupochen hat keine Klima ... :/
    Und leider kann ich es Drehen und Wenden wie ich will ....500 km Fahrtstrecke bleiben es. :shocked:

Falls 30° und mehr angesagt sein sollten, ist die Fahrt für Bruno Stress pur.

Ich bleibe dabei ....fest zusagen kann ich auch leider heute noch nicht ...aber ich habe ja Brittas Tel.Nr. und werde euch ganz sicher verständigen, falls wir uns auf den Weg machen.

• Tja, Britta,

ich wollte nur sagen, dass mir mein Fuß wieder
    Schwierigkeiten macht.

:kruecken:

Neee, Quatsch

Dann musst Du schon wieder mit uns vorlieb nehmen. :shocked:

Und an alle Kranken:

Wir wünschen Euch allen eine gute Besserung
    Und drücken dafür Daumen und Pfoten für eure Genesung

• :motz: Uschi :motz:

Du bist eine Sklaventreiberin. :reib:

Du willst nur erreichen, dass Britta und ich dich im Schweiße unseres Angesichts im Bollerwagen durch die fränkische Pampas ziehen. :shocked:

Ne, ne, ne

empörte Grüße aus dem Allgäu

von Bruno und Heike, die schon einen Buckel haben.

• Schnüff,

ich hab auch noch etwas Lazarett-Nachrichten. Ich hol jetzt meinen Hund und fahr in die Tierklinik..... und das ist kein Scherz :|

*Heul*, das ist soooooo blöd, ich hab mich doch so gefreut auf morgen.

Aber wenn mein Schwarzbrot Dreibein spielt, muss das halt untersucht werden.

LG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!