9er- Treffen, die hundertfünfte

• Na prima...pünktlich zum Treffen auch noch sowas :hilfe:

Armer Puschkin...sag' uns gleich Bescheid, Sabine!

Ich glaube, dass ich den Tisch gegen einen Minitisch eintauschen muss :???: ...sonst gibt es Ärger mit dem Wirt :gott:
    Schliesslich habe ich für mindestens 15 Personen reserviert, und das Lokal ist immer voll.

Wer kommt denn jetzt überhaupt noch...mal so ganz nebenbei gefragt :pfeif:

Frustriert :nosmile: , Britta

• So bin wieder da,

also, das mit morgen wird wohl nix. Puschkin hat 'ne Muskelzerrung (hat er sich gestern beim Rumtollen mit seiner Labbifreundin geholt).

Erst war gar nix und als ich gestern spät abend heimkam, ist er auf drei Pfoten geeiert. Haben ihn heut erstmal geschont und beobachtet, aber da es nicht wesentlich besser geworden ist, (manchmal ist er "fast normal" gelaufen, dann wieder auf drei Beinen rumgehüpft - vor allem, wenn er gelegen hat) bin ich halt in die Klinik

Jetzt hat er erst mal Rimadyl gespritzt bekommen und Tabletten für 4 Tage - und muss 3-4 Tage an der Leine bleiben und schonen :/ , dass hat er jetzt davon, die wilde Hummel ('nee war nur Spaß :roll: ).

Er hätt sich ja nun wirklich keinen "besseren" Tag dazu aussuchen können, ich könnt echt :( - wo ich mich doch so auf morgen gefreut hab.

Dafür hat sich der nette TA glaub ich in das Schwarzbrot verliebt :D .
    "Ein Flat, toll Hunde" - "nein, nur ein Halber". "Der ist ja so brav auf dem Tisch" (haha der ist vor Schreck erstarrt) :lachtot:

Ich wünsch euch allen trotzdem gaaaanz viel Spaß !!!!! und ich muss mich halt mit schönen Bildern begnügen......

Und danke für die Besserungswünsche - ich geb's ihm weiter.

Liebe Grüße
    Sabine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!