9er- Treffen, die hundertfünfte

• Huhu Ihr Lieben

Nach einem Blick aufs Thermometer 27°C :hot:

und einem weiteren Blick auf Bruno, der jetzt schon den Schatten sucht

- wir kommen heute nicht. :(

Bei uns lachen 7 Sonnen vom Himmel und mein schwarzer Hund schleicht bereits von Schatten zu Schatten.

Solch eine lange Fahrt wäre Stress pur für ihn.
    Und auch für mich, wenn ich nach ca 3 St. endlich bei Euch wäre.

Ich wünsche euch einen supertollen Tag ....genießt ihn

und macht ganz viele Fotos !!!!

Liebe Grüße von
    Heike + Bruno,
    die viel lieber weiter im Norden, anstatt am A:zensur: der Welt leben würden.

• So....! ERSTER (außer Britta) in der Nähe von Adelsdorf. Haben das Abenteuer A3 schon gut hinter uns gebracht.
    Wenn sonst noch einer Lust hat auf ein Hunditreffen im Raum 9, wir treffen uns um 14.30 Uhr am Aldiparkplatz in Adelsdorf

Zur Info 12.36 Uhr, die 6er Tine ist schon hinter Würzburg.

• So, jetzt hab ích lange genug gewartet....

Wo bitte bleiben eure Bilder ??

Fotos vom Bollerwagen samt Sonnenschirm ...

toll tobenden Hunden und zufriedenen Hundehaltern.

Das kann doch nicht so schwer sein .... ;)

Büüüüdeeee büdddeee

• Soeben wieder in Frankfurt gelandet *heul*wollenwiederzurück*
    Danke Britta - ziehe mal den nichtvorhandenen Hut vor Dir!

Tolle, perfekt bis ins i-tüpfelchen geplante Organisation!!!!!
    Superschöne Zimmer, traumhafte Wanderwege mit allem was Hundis & Frauchens Herz begehrt, lecker Essen und den krönenden Abschluß am Abend (nur schade das ich wie ein aufgeschrockenes Hühnchen, so schnell weg bin *grummel-lag aber nicht an mir *grmpf*

Es hat total viel Spaß gemacht und beim nächsten mal wären wir gerne wieder dabei. Sag auch nochmal Deiner Freundin vielen Dank - wir haben uns sauwohl gefühlt und das Frühstück - einfach nur mmmhhhh

Klasse fand ich auch das unser Actionmichl auch noch vorbei gekommen ist... Auf Männer ist eben noch verlass =)

Danke auch an das Fräulein Lumbagotee, dem Herrn Hobbit und dem kleinen Hobbit, das sie sich heute für uns Zeit genommen haben und wir nochmal die "Fränkische" unsicher gemacht haben... :roll:

Aber was für mich das allerallerallerallerschönste ist - Sammy mag das Futter und läßt alles andere dafür stehen *freu*hüpf*

Ach, ich weiß gar nicht wie mir ist - wir vermissen Euch jetzt schon....

Ganz festes Drückersche, Umärmelsche ins Nachbarland *seufz* und Sammy läßt besonders den Tigger grüßen :D

*ichglaubewirlassenunsvonden9ernadoptieren*

• Guten Morgen,

mich freut´s natürlich auch SEHR, daß es euch hier so gut gefallen hat - war ja selber das erste Mal dabei und fand den Ausflug superschön, auch wenn ich den restlichen Abend nicht mehr mit euch teilen konnte :(

Für den kleinen Tigger gab´s auch nix schöneres, als mit den eueren zu toben und zu plantschen, er hätte sich über ein paar mehr Kumpels bestimmt noch riesig gefreut!
    Man hat eben viel zu selten so entspannte Hundemenschen um sich!!!

Dann hoffe ich einfach, daß es IRGENDWANN mal wieder klappt und grüße euch ganz lieb, natürlich auch von Tami und Tigger :winken:

Monika

• Auch von uns... :ua_lady: :opa: nochmals "herzlichen Dank" an Britta und Monika
    für die gute Organisation und den schönen Hundespaziergang in einer wunderbaren Landschaft. :2thumbs:

Uschi und Detlev

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!