9er- Treffen, die hundertfünfte

• Wir wären auch gerne dabei gewesen, :motz: sind aber leider über Ostern in Köln.
    Wünschen Euch viel Spass und hoffen, dass es nächstes Mal klappt! ;)

• Ich wäre auch sehr gern gekommen, muss aber am Karfreitag arbeiten.
    Ich wünsche auch nen tollen Tag und hoffe, dass es bald ne Wiederauflage gibt, wo ich dann mir Kyra auch kommen kann!

• @bibi
    naja, bei ihr entscheidet extrem die sympathie und sie ist recht unsicher im Umgamg mit anderen Hunden--und da liegt schon das problem. mal gehts gut, mal nicht. Mittlerweile hat sie sich hier vor ort nen hund rausgesucht, den sie wohl am liebsten fressen würde :/ und wir waren in ner gruppe :| war mal ne ganz neue seite an ihr.
    Aber es gibt eben auch das komplette gegenteil und sie spielt wie ne verrückte :)

• Hallo Sandra,
    so ist Bibo auch, extrem unsicher, leider!!
    Wenn wir nur einen Hund treffen, dann geht sie sofort nach vorne und will beißen, was ich natürlich verhindere, aber begegnen wir einer Gruppe von Hunden, dann versteckt sie sich hinter mir und irgendwann ist sie total entspannt!!
    Deshalb freue ich mich auch auf das Treffen, weil ich ihr soviele nette Hunde wie möglich zeigen will, damit sie ihre Unsicherheit aus dem Kopf kriegt ;)

• Zitat

@bibi
    naja, bei ihr entscheidet extrem die sympathie und sie ist recht unsicher im Umgamg mit anderen Hunden--und da liegt schon das problem. mal gehts gut, mal nicht. Mittlerweile hat sie sich hier vor ort nen hund rausgesucht, den sie wohl am liebsten fressen würde und wir waren in ner gruppe war mal ne ganz neue seite an ihr.
    Aber es gibt eben auch das komplette gegenteil und sie spielt wie ne verrückte :)

Dann wird das eben geübt :reib: ...wo gibt's denn sowas :motz:

An Ostern gehts gut...sei doch einfach positiv :D Vielleicht mag sie Bonny :roll:

• Zitat

Dann wird das eben geübt :reib: ...wo gibt's denn sowas :motz:

An Ostern gehts gut...sei doch einfach positiv Vielleicht mag sie Bonny :roll:

Und Dusty auch, Dusty liebt eh alle Hunde :D
    Sie ist ein Neutrum, die hat schon mit Hunden gespielt, die komplett unverträglich waren, laut Besitzer!! :lachtot:

• Wenn du die nicht beim DF-Treffen findest, wo denn dann?? :D
    ALLE unsere Hunde sind normale Hunde!! *jawollja*

Und aller Wahrscheinlichkeit fährt bei mir nur meine Tochter mit, dann hätte ich Platz für dich und Nicky!
    Falls Männe doch mit will, haben wir unser großes Auto mit 6 Sitzen, acuh da ist dann Platz für euch!
    Ich muß nur um 20.45 Uhr in N-Maxi sein, da ich Nachtdienst habe!

• Das wär echt genial Coutchpotatoe *g*

Notfalls kann man immernoch Abstand zu den anderen Hunden halten, wenn sie zu arg rumzickt. Da muss ich eben nen besonders großen Futterbeutel mitnehmen ;)
    und in nem Gasthaus waren wir auch noch nie mit Hund *hust*
    wir können uns auch mal vor dem Treffen an nem "neutalen" Ort treffen, damit im Falle des Falles die Weibsen nicht erst im Auto aufeinander treffen :D sind das viele "treffen" in einem satz :shocked:

Hab ich schon erwähnt, das Nicki Autofahren abgöttisch liebt? :D

Oh in N-maxi und umgebung kurv' ich im Moment mit dem ambulanten Dienst rum :roll:

• Ah die Konkurrenz! :D
    Obwohl wir ja einzigartig gut sind und zwar ein ambulanter Dienst sind, aber net Auto fahren!
    Klar können wir uns vorher mal treffen, müssen wir eben unsere DP abgleichen.
    Ich hab am Do Frühdienst, Freitag Spätdienst und das WE komplett frei, nächste Woche dann Mo und Di Spät, Mi Früh, Do frei, Fr und Sa Nacht, So, Mo, Di wieder frei!
    Verwirrende DP sind eine Spezialität unserer stellv. PDL :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!