9er- Treffen, die hundertfünfte

• Zitat

Ja was denn?

Ist mein Köterchen nicht normal :???: genug? :(

Ach Britta, da das normal in "" gesetzt ist, denke ich doch, daß sie nicht Deine Bonny meint :D

• das "normal" bzw. nicht ganz normal (dank einiger Besitzer) bezog sich eher auf die hunde, die hier so bei mir rumdümbeln--da werden eben hunde ohne leine laufen gelassen, die dann andere Hunde, die an der leine sind angehen, mit knurren, zähne zeigen und bellen :-/ und dann bekommt man einen noch unsicheren Hund, als man eh schon hat.
    seitdem ist es ja so mit anderen hunden--war eben 7/8x zuviel. das andere Hunde sie "angemacht" haben..nu ist es ab und an anders herrum..
    ich merke, dass sie zB auf hunde offener zugeht, die freundlich mit der Rute wackeln und einfach, naja "offen" sind :???: ich hoffe man versteht was ich meine :D zumindest macht es das einfacher.

Nicki fällt es schwer mit Hunden "normal" umzugehen(kA obs sies mal gelernt hat) und unter stress geiffert sie eben eher rum und lässt den stress ab :roll:

Kartoffel
    also, die woche früh, do geteilten dienst, nächste woche schule *örks* 2 wochen urlaub und dann wieder stationärer dienst. :roll:

• Ok, wie paßt Freitag, 29.02.??
    Gerne auch schon recht früh, da mein Sohn um 7.40 Uhr mit dem Schulbus los muß!
    Kann auch zu dir kommen, ich weiß ja, wo du wohnst ;)

edit: bin ich blöd! Jetzt, wo ich ausgeschlafen bin, seh ich, das du ja Frühdienst hast :headbash:

• kann ja passieren :D
    also am aller aller liebsten ist es mir ja im Urlaub (bin aber vom 9-12.03. nicht da :roll:) , da ich, wenn ich Schule hab, erst 17°° heim bin :hilfe:
    We geht natürlich auch, aber Samstag sind wir meist immer mit der Hundegrp. ab 14°° unterwegs.

ja, ich kann mich wage dran erinnern, das da mal ein Päckle mit der Adresse Kartoffelfeld 7, oder so, vor der Wohnungstür lag *lach*

• Hallo, ich bin zwar noch ziemlich neu im Forum, würde jedoch auch gerne kommen, wenn der Treffpunkt nicht so weit von meinem Wohnort entfernt ist.

Grüße Dackelline

• Hallo,
    das Treffen soll ungefähr da stattfinden:

Zitat

Nun, habe heute beim Fremdenverkehrsamt Fränkische Schweiz angerufen.
    Es sollten alle Gasthöfe geöffnet haben.
    Die schicken mir morgen ein Verzeichnis mit den Übernachtungsmöglichkeiten, in denen Hunde erlaubt sind, zu.
    Ich schlage ja mal die Gegend um die Wiesent vor, und den Druidenhain.

Ich fahre ca. 2,5 Stunden bis dahin, vielleicht hast Du ein bißchen mehr Glück ;)

• Hat sie, hat sie! ;)

Wird so etwa 30 Min plusminus werden!
    Kommt drauf an, ob du mit Navi fährst (Bekannter von mir - 45 Min einfach!) oder deinen Verstand einschaltest (ich - 25 Min!) :D

• Hallo :winken:

jetzt meld ich mich hier auch mal ganz bescheiden und frag ob ihr mein schwarzes Monsterchen und mich auch ertragen würdet =) .

LG
    Sabine + Puschkin

• Dann antworte ich dir mal ganz unbescheiden ;)

Ob jetzt ein oder zwei oder drei schwarze Monsterchen dabei sind, völlig egal!
    Brittas Bonny, meine Kira, dein Puschkin, immer her mit den schwarzen Bestien :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!