9er- Treffen, die hundertfünfte

• Uiii schön,

steht denn schon was genaues fest, oder bin ich zu blöd, aus den v. g. Posts was rauszulesen :???: (also z. B. definitiv Streitberg). Karfreitag ist ja wohl schon sicher.

LG
    Sabine

• Öhm, gute Frage :???:
    Ja Karfreitag steht und ich denke was besseres als Lumbagotee Uschis Vorschlag:

finden wir eh nicht!

Von daher verkünde ich es jetzt hochoffiziell:

GROSSES 9er- (und Anhang aus anderen Zahlen :D ) TREFFEN
    AM KARFREITAG UM 13 UHR IN STREITBERG (wegen der genauen Adresse werde ich heute abend versuchen Uschi zu erreichen!!)

• Hallo, melde mich zurück. War krank :kruecken: , ohne Netzt :motz: und so :(

Ja, also ich habe bei "Elch-Bräu" :eg: angerufen - am Karfreitag geöffnet, Schäuffela gibbet auch, aber keinen Elchbraten. Reservierung erwünscht.

Als Treffpunk entweder der Dorfplatz oder der Bahnhof.
    Was tun, wenn es nur regnet?

• Zitat

Als Treffpunk entweder der Dorfplatz oder der Bahnhof.
    Was tun, wenn es nur regnet?

Dorfplatz in Streitberg?

Wenn's nur regnet, dann ziehen wir uns wasserdicht an,

und den Hunden macht doch der Regen nichts aus ;)

Aber es wird nicht regnen :reib:

Schade, dass es keinen Elchbraten gibt.

• Hallo Uschi,

geht's dir wieder besser? Ich hoffe doch sehr.

Und was heißt hier "und wenns nur regnet" - des geht gar net, weil ich ich keine Gummistiefel :motz: (und außerdem spiel ich net so gern Handtuch für meinen Hund, du weißt schon =) ).

Des Wetter wird schöööö, des sag ich jetzt einfach so :D

Lieben Gruß
    Sabine

• Hallo Britta,

ja, ich hab's eigentlich vor.

Das einzige, was mich wahrscheinlich bremsen würde, wäre wenn eine "extrem läufig-lecker-riechende Hundedame" dabei wäre. Ich wäre mir da net so sicher, ob ich Puschkin (und mir) denn "Streß" antun würde. Er ist da leider net so souverän, was das angeht (Ohren auf Durchzug - und er kann da auch so richtig zum "Jammerlappen" mutieren, er versucht das richtiggehend zu perfektionieren :D ).

Lieben Gruß
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!