9er- Treffen, die hundertfünfte

• Oooochhhh Uschi,

solltest du wirklich die "einzige 9" beim großen Treffen sein, bin ich mir sicher, dass du die übrigen 9er würdig vertreten wirst.

Ich kann ja leider net - is nix mir Urlaub.

kurz mal OT:
    hab isch doch wieder Tee geholt - leckaa, schmackofatz :D

Gruß
    Sabine

• Wer kommt an Karfreitag? :motz:

1. Britta und Bonny
    2. Herrchen von Bonny mit Kamera :D
    3. Diana und Kira (unkastriertes Weib, verträglich mit allen!)
    4. Uschi :kruecken: und der "kleine" Hobbit evtl. auch der Detlev
    5 Bibi, Dusty und Bibo (wenn wir dahin finden)
    6 Tine, Henry & Sammy
    7.....
    8....
    9....
    10...
    11....
    12....

und so weiter... :gaestebuch:

Also, wer kommt nun alles, bitte weiterführen. Ich muß ja reservieren. Und ab wieviel Uhr reservieren?

• Zitat

Weil einer auch was Arbeiten muss.

.............und das is tleider auch der Grund, warum die Oberpfalz nicht durch mich vertreten werden kann :/

• Grüßle
    Sabine

• Und, sonst keiner?
    Schoki-Brunnen haben wir leider nicht zu bieten - aber wir gehen zum Abschluß in eine urige Hausbrau-Gaststätte :reib:

EDIT: Bin ab sofort nicht mehr im Netz - Tine hat meine Tel.#

• So, ich würde jetzt ganz gerne die Tischreservierung vornehmen!
    Ich denke, mehr als 10 Personen werden wir nicht, von daher ist schon mal die Tischgröße klar und jetzt fehlt noch der Zeitpunkt! :???:

17.30 Uhr oder später?
    Ich würde ja halb sechs favoritisieren, da ich gegen 19.30 aufbrechen, ich hab Nachtdienst (wieder mal unausgeschlafen!)!

Kiras Mumu befindet sich noch in Normgröße :lachtot:
    Hoffentlich bleibt das noch ne Woche so, letzte Läufigkeit war im September, aber da sie erst einmal läufig war, steht der Zeitpunkt der nächsten in den Sternen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!