Geht noch jemand in die Hundeschule Deizisau?

• Hi,

ich habe meinen kleinen Bengel (19 Wochen alt) heute zum Junghundekurs in Deizisau bei Esslingen angemeldet. Der Kurs startet am 02.02.2008)
    Geht von euch auch jemand in diese Hundeschule? Oder habt ihr Erfahrungen gemacht?
    Wir kommen aus Aichtal und würden uns über eure Berichte freuen - gerne auch über andere Hundeschulen in der Umgebung!
    Wäre toll, wenn man euch aus der Umgebung auf dem Hundeplatz oder auch wo anderst mal treffen würde. Buster liebt nämlich alle anderen Hunde und kann gar nicht genug spielen.

LG Michelle mit Buster

• Hallo,

die Schule heißt Hundeschule-Richter. Sie ist beim Kraftwerk hinter dem Aldi.
    Waren jetzt schon 2 mal dort und Buster hat schon viel dazu gelernt.

Ihr kommt aus Plochingen? Das ist ja gleich nebenan :D

Grüßchen

• Hi,

juhu, es kennt doch jemand die Hundeschule :D
    :ops: Sorry kenne mich mit den Ortsgrenzen nicht so gut aus.
    Mein Bruder wohnt in Deizisau und da die Schule fast daneben ist, war das für mich auch Deizisau :roll:
    Wir sind bei der Carmen in der Junghundegruppe. Es gibt noch eine andere Gruppe mit kleineren ruhigeren Hunden die wird von einer schwarzhaarigen geleitet. Glaub Fatima oder so :???:
    Magst mir was dazu erzählen wenn du die kennst? Bin ja erst neu da.

Grüßle

• Hi Michelle :winken:

die Carmen und die Fatima kenne ich nur vom Heimtierland. Sind zwei ganz Nette.

Die Nadin und die Doro kenne ich von einigen Agi-Turnieren. Auch zwei ganz liebe.
    Und dann ist da noch die Dagmar :herzen1: Wir haben uns vor Jahren in einem Verein kennengelernt. Wir sehn uns leider net so oft, haben über meine HP aber immer Kontakt zueinander.

Sie war übrigens letztes Weekend richtig erfolgreich im Obedience, guckst Du hier *freu*

Alles in allem, so wie ich das Beurteilen kann, eine ganz liebe und kompetente Gruppe. Ich wünsche Dir dort noch viele schöne Stunden. :) Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.

Grüßle
    Angie und die Schobären-Bande

• Hi,

Danke für deine Antwort!
    Wir schauen der Dagmar glaub immer beim Agi zu, weil der Kurs parallel zu unserem ist!
    Das freut mich, dass du auch meinst, dass die Mädels gut sind!
    Da nehme ich gerne einen etwas weiteren Weg auf mich und mein Hund ist in guten Händen.
    Ja, wäre schön wenn wir uns mal über den Weg laufen!

Grüßle

• Hallo!!
    Ich bin mit meiner Maus auch bei der Carmen in der Hundeschule!!
    Sie ist wirklich sehr nett und hat viel Hundeverstand!!!

Mir hat sie wirklich schon hut geholfen!!

Ich bin mit meiner in der Montag Gruppe "Alltagstraining" und möchte diesen Somme/Frühjahr dann noch mit BH anfangen.

Vielleicht treffen wir uns ja mal!?

Grüßle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!