Meine Küche soll schöner werden...
-
-
Zitat
Hui, die Dreckstückchen sind ja klasse... vor allem das Schaf. Blöd nur, dass man die nicht in die Waschmaschine stecken kann, bei mir wird sowas nämlich sehr schnell zum echten Dreckstück.
Soll man nicht, meins hat es aber überlebt.
30°, ohne Schleudern.
Wenn Du noch den hübschen pinken Terrorreiniger dazuschmeißt, siehts aus wie neu.LG, Sub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgenjemand hat doch nachgefragt , wie man (frau ) den gelben Sack schöner "präsentieren " kann: Ich habe mir aus einen Möbelgeschäft eine Wäschebox aus Rattan hin gestellt mit Schwingdeckel. Sieht super aus und wenn ich es jemals schaffe, hier Bilder reinzustellen , zeig ich es Euch mal :irre:
-
Hallo!
Das ist echt eine gute Idee!
Wie hieß denn das Möbelgeschäft?
Gruß
Lilli -
Also wir haben den bei Finke gekauft in Paderborn, aber das gibt es bestimmt auch in anderen Möbelgeschäften.
Bloß : Wir mussten ein Karabinerhaken dran machen , weil ein vierbeiniger Mitbewohner sehr schnell spitz bekommen hat, wie die Schwingtechnik funktioniert :^^: Aber das ist okay so, Haken ist halt hinten , sieht man nicht.Edit : So nu hab ich das mit den Bilder schon erfolgreich umgesetzt siehe Thread "Wie seid Ihr eingerichtet "
Soll ich meinen Mülli jetzt noch fotografieren ??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!