Meine Küche soll schöner werden...

• Ja Fotos wären gut. und eventuell deinen groben Geschmack. Magst du ehr so "antike" sachen (etwa im Stil der Teedosen von Britta ;) ) oder ehr "moderne" assesoires (Edelstahl, Milchglas) ?

Also in Schlafzimmer schön machen bin ich schon gut, Küche ist schwieriger aber sollte zu schaffen sein.

Wenns Farbe sein darf würd ich mich ein bisschen im Feng Shui bereich schlaulesen.
    Hier zum beispiel

• Zitat

Ein schönen anstrich in einem sonnigen gelb, oder so? :???: Hat mir geholfen.
    LG Bianca

Mir auch, denn so hab ich jeden Morgen "Sonnenschein", obwohl meine Küche eigentlich nie Sonne abkriegt.

• Flohmärkte !

Da gibts jede Menge schöne Sachen !!!!!!

Ich habe auch noch einiges - von meiner letzten
    Küchenrenovierung übrig....
    (wenn Dir also thirdhand nichts ausmacht ????)

Gruß Christine
    (im Corinnasküchemussschönerwerdenfieber)

• Na Klasse!

Danke Silke, Britta und Christine, jetzt mag ich meine Küche gar nüscht mehr und will sofort eine grosse Küche, in der ich auch all so tolle Sachen aufstellen und hängen kann. :( :(

• Zitat

Gruß Christine
    (im Corinnasküchemussschönerwerdenfieber)

Da bin ich auch angesteckt!
    Farbe an die Wand ist immer gut; Lieblingsfotos aus Zeitschriften und Kalendern usw. ausschneiden, rahmen und aufhängen; eine Schiefertafel für Notizen an die Wand; ein dickes großes robustes Holzbrett auf die Arbeitsfläche; ein Regal für Kochbücher (falls vorhanden); Haken an die Unterseite eines Regalbrettes für Kaffe- oder Teetassen; Metallschraubdeckel von Marmelade- oder Joghurtgläsern an die Unterseite eines Regalbrettes schrauben, Gläser mit Mehl, Salz, Zucker, ...füllen und zudrehen; Töpfe mit Kräutern oder anderem Grünzeug; schöne Geschirrtücher.......
    Da gibt es auch viele Ideen und schöne Sachen.

Alles griffbereit

lg mocabe

• Kellen, gr.Löffel und so finde ich gut griffbereit zu haben. Aber Messer :aengstlich: gehören bei mir in die Schublade. Hab bestimmt zu viel Gruselfilme gesehen. Bei mir müssen immer alle Messer weg gepackt sein. :ops:

• Mensch Christine,
    schaut es bei Dir toll aus! Erinnert mich an ein englisches Landhaus.

Meine Küche

Unser Eßplatz (eigentlich nur 1/3 davon)

Jetzt fehlt nur noch Britta im Dekoteam - dann kann es losgehen ;)

Gut`s Nächtle
    mocabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!