Meine Küche soll schöner werden...

• @Veraline, Streber so schön aufgeräumt pfüh jetzt traue ich mich kein Bild von meiner reinmachen.
    Was denn du hast wenigstens Farbe, ich habe nicht mal so einen Spritzschutz am Herd und Spülenur nackte Wand:-).

Dachte die beiden Hundenapf sind Riesenpantoffeln musste zweimal hingucken. Sied doch nicht schlecht aus, und der Weihnachtsstern lebt noch.

Tine

• Apropos schweinchenrosa :D :

Alles in meiner Küche würde ich sofort eintauschen...
    ...bis auf eines :
    Mein grandioser Blick aus dem Küchenfenster :

Ist das nicht schnuffig ?

Ich sag Euch, das ist soooo inspirierend da gelingt Euch JEDER Schweinebraten
    :D

Christine

• Boa Christine :D Du bist aber auch makaber :lachtot:

Humpelstilzchen: Ja mein Hund säuft und frisst aus den Riesenpantoffeln :lachtot:

und ich hab die Küche eben auch nur schnell aufgeräumt damit ich die Fotos machen kann :reib: sonst herrscht da auch eher leichtes Chaos, was ich aber EIGENTLICH überhaupt nicht leiden kann inner Küche :lachtot:

• du schreibst ja sogar die Pointe selber drunter, du nimmst einem jeden Spass:-(

• Veraaaaaaaaaaa !

Ist das, was ich da an der Wand aufgehängt sehe, eine Mikrowelle ?

Mannommann. Du rettest mir gerade den Tag. Make my day !!!

Bisher hab ich keine, weil einfach kein Platz mehr da ist in meiner Küche (nein ! Bilder gibt's keine, da völlig unspektakulär, ich bin Vollblut-Pragmatiker).
    Aber so ! Könnte es passen.
    Ich lebe seit sechs Jahren ohne MIkrowelle und daher ohne Kartoffelgratin.

Wieviel wiegt denn so ein Ding ?
    Ich montier nämlich demnächst die Halterung für meinen alten Bildschirm hier ab, hab jetzt Flachbild. Kann ich die in der Küche aufhängen und da eine
    Mikrowelle draufstellen ?

Ideen.....Ihr bringt mich drauf

Chrissi

• Zitat

Ursprünglich wollte ich ja ne schön orange gestrichene Küche haben... aber wenn man Männer schon mal Farbe anrühren läßt :roll:

Na dann schick den Deinen nie los um Dir einen Pullover zu kaufen, wer weiss welche Farbe das dann wird. :D

P. S: Mit wieviel Leuten habt ihr eigentlich nach Beginn dieses Freds Eure Küchen aufgeräumt und geputzt??
    Ich fang heute mal an und vielleicht schick ich dann Ende nächster Woche ein paar Fotos. :ops:

• @ Christine
    Der Blick aus dem Küchenfenster ist super, aber dann würde ich keinen Schweinebraten mehr herstellen können :???: Muss aber auch nicht sein.
    LG Noora und Jerry

• Von meiner Küche gibt es auch keine Fotos, ich find meinen Foto seit Weihnachten nimmer :kopfwand: :kopfwand:

Aber die ist auch recht unspektulär, eine Holzküche von Vorwerk, nur eine Zeile und fertisch!
    Dielenboden, Rauhputz und alte Holzbalkendecke, eine gekalkte Eicheneckbank mit großem Tisch für die Spieleabende!
    Kann Schnickschnack nicht ab und in der Küche erst recht nicht!

Am allerliebsten hätte ich ja eine Edelstahlküche mit Edelstahlarbeitsfläche und Edelstahlschränke plus Reling für Kochutensilien und Messer, so wie bei uns in der Arbeit!
    Ein Traum aus kühlem Stahl und weißen Fliesen :D

Von daher kann ich nix wirklich kreatives Beitragen und schleich mich hier wieder raus

• Mischlinge

Vielen Dank für das Foto! Die Idee mit den Rollos ist gut! Ich werd mal schauen ob ich farblich passende finde. Der Schal sieht bei dir auch toll aus, aber würde in meine Küche nicht passen.

Und noch ein Küchenproblem: Wie versteckt man den gelben Sack? Möchte in meiner neuen Küche nicht mehr diese Gestelle haben wo man auf den gelben Sack sehen kann. Jemand eine chice Idee?

Gruß
    Lilli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!