-
-
kann sein...... ...........bin da irgendwie nicht immer auf dem neusten Stand kenn sie aber auch nicht perönlich!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie groß und schwer darf der Hund maximal sein?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ist ja auch egal aber vielleicht sieht man sich dann dort,oder spätestens bei uns in Luthe!
ganz lieben Gruß -
-
So ist das brav :2thumbs:
dann sieht man sich ja auf jeden fall!
schön -
Hallo Zusammen....
so jetzt persönlich....musste erstmal mein Profil aktualieseren...um hier mal wieder was zu schreiben
Wir trainieren Sonntags um 12.30 Uhr in Luthe/Wunstorf bei Hannover und wie unser Teammitglied Linda schon erwähnt hat...kein Problem ...jeder kann vorbeischauen...und gucken ob es ihm gefällt.....
Liebe Grüsse
Carola+Anhang -
-
Oh schön Carola auch hier! :jg:
das ist ja nett!!
gruß Linda und Wuschel -
Genau die entgegengesetzte Frage
Kann ich auch mit meinem Dackel so was machen?
Spaß am Frisbee hat er, das hab ich schon ausprobiert.
Wenn ja, wo bekommt man eigentlich geeignete Frisbeescheiben? -
Dackel geht!! Grete ist ein Dackel-Terrier-Mix
Geeignete Scheiben?? Es gibt ziemlich viele Scheiben-Shops. Schau mal hier:
Für's Dackelchen würde ich kleine Scheiben nehmen - also PUPPY. Grete und ich spielen auch mit Puppys.
-
Tja
hab eine ähnliche Frage wie antoni.
Ich habe einen russischen Toyterrier(ca die Form eines Dackels aber kürzerer rücken)als gassigehhund
Und würde sowas auch gerne machen,aber ich hab gehört dass hunde mit kurzen Beinen lieber nicht springen sollen stimmt das??
Ich hab vor kurzem aus Spaß einen Frisbee geworfen,der ist ihm total begeistert hinterher und hat ihn auch braf gebracht als ich ihn gerufen hab... -
Für das Frisbee spielen müssen die Hunde nicht groß springen, somit kann man gerade bei leichten Hunden auf jedenfall spielen, bei kleinen Hunden nur wie oben schon von Julia geschrieben mit kleinen Frisbees...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!