Aufstand der Zwerge...

• Ich glaub die Viecher hier sind größenwahnsinnig :hilfe:

Vor einiger Zeit war Lee mit meiner Mama auf der Alb laufen und ich war mit Pepper hier unterwegs (es waren also 2 unterschiedlich Orte). Beide Hunde wurden Mäusen in die Nase gebissen, als sie es wagten in deren Löcher rumzusuchen :irre3:

Dann fand es ein Eichhörnchen wohl witzig Pepper zu ärgern. Es war abends und Tim war mit beiden die kurze Runde laufen (da laufen beide frei und es kann nicht anstellen, weil es wirklich kurz ist!). Pepper hockt sich hin und macht ihr Geschäft. Mitten drin springt ihr dieses Teil auf's Kreuz :skeptisch:

Und heute wurde sie von einer Krähe angegriffen :hilfe: Pepper hüpft auf der Wiese rum, wie immer und plötzlich fliegt ne Krähe hoch. Pepper hat sie definitiv nicht gejagt! Ich hab sie mit "hier" abgerufen und sie kam auch sofort. Auf dem Weg zu mir, taucht ne 2. Krähe auf und greift sie an :shocked: Das Teil war wirklich auf ihrer Höhe und hat sie auch fast erwischt. Es ist nur abgedreht, weil sie dann vor mir saß und die Krähe Menschen wohl nicht so witzig findet. Pepper durfte dann wieder laufen und wieder kam diese Krähe an und hat sie gejagt (die war schon auf 10 cm an Pepper dran)!

Was zum Geier haben diese Viecher hier? Brüten die Krähen jetzt schon? Ich kann mir das was heute war, nicht anders erklären. Ich hab noch nie gesehen wie ein Hund von ner Krähe gejagt wird!

• Neu

Hi

hast du hier Aufstand der Zwerge...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kathrin, jetzt ist es so weit, dass was uns schon in den heiligen Schriften prophezeiht wurde, die Tiere werden irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen! :shocked:
      Sie werden erst alle größeren Tiere killen und abmetzeln......
      ....bald kommen die sieben Plagen......

Hitchcock lässt grüßen! :lachtot:

Sorry Murmelie! :ops:

• Nix sorry, ist schon ok :D Ich hab auch schonmal dran gedacht, was die Viecher wollen. Mehr Drogen? Die Weltherrschaft? Hmm keine Ahnung, geantwortet haben sie mir bisher leider nicht. Oder liegt's an meinen Hunden :???: Stinken tun die nicht!!

• Zitat

Ich hab noch nie gesehen wie ein Hund von ner Krähe gejagt wird!

Ich schon... Krähen sind wohl keine Futterverweigerer.
      Unser Nachbarhund (Rehpinschermischling) hat schon Schrammen auf dem Rücken von diesen Viechern!
      Im Winter/Frühjahr wäre es am schlimmsten, da es "zu wenige" Mäuse und Getier gibt.

• Na, den Rehpinscher wird die Krähe aber aus Versehen mit einer Maus verwechselt haben. Bei Pepper kann das eigentlich nur einer blinden Krähe passieren. :)

• :skeptisch: Also Pepper als Futter/Beute kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Außer die Krähe war echt blind *fg* Ich meine, 66 cm hohe Hunde fallen eher weniger in das Beuteschema einer Krähe!? Und wie Mäuse sehen die auch nicht gerade aus. Am Samstag schlepp ich Lee zu der Wiese, dann mal schauen ob das Krähen-Vieh, die auch angreift. Da ist es dann ganz sicher keine Beute!

• Zitat

:skeptisch: Also Pepper als Futter/Beute kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Außer die Krähe war echt blind *fg* Ich meine, 66 cm hohe Hunde fallen eher weniger in das Beuteschema einer Krähe!? Und wie Mäuse sehen die auch nicht gerade aus. Am Samstag schlepp ich Lee zu der Wiese, dann mal schauen ob das Krähen-Vieh, die auch angreift. Da ist es dann ganz sicher keine Beute!

Außer die Krähe für Lee. :D

VG Yvonne

• Ach Kathrin, du nimmst aber auch alles mit was du bekommen kannst... :D

Ich glaube wir gehen mal zusammen gassi, uns ist sowas noch nie passiert.....

Gruß,
      Caro

• :hust: Dann gibt es ein machtgeiles Vieh weniger :pfeif:

Nein, ich denk nicht, das Lee dem Vieh was macht. Sie dreht sich vielleicht um und rennt drauf zu, aber mehr auch nicht. Hoff ich. Nicht das die Krähe noch auf ihre Augen geht... Oder ich schlepp beide Hunde zur Wiese. Zu Zweit bekommen sie die Krähe ja wohl weg...

Ja Caro komm mal mit. Dann stellen wir langsam ne Hunde-Armee zusammen und erklären den Tieren hier den Krieg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!