Aufstand der Zwerge...
-
-
Also Arwen und Festo finden Krähen toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na meine finden die auch toll. Pepper hat gar ned gerafft, das die Krähe nur noch 10 cm von ihr entfernt war..
So eben war wieder was, ich weiß nur ned was für ein Vieh das war. Lee hüpft im Wald rum (sie dürfen nur neben dem Weg n bissel in Wald rein, also nicht kreuz und quer durch den Wald flitzen). Auf einmal brummt sie los, wie ne Irre, irgendwas hüpft/springt rum (hat man nur an den Geräuschen gehört) und Lee kommt zu mir gerannt wie ne Dumme Gesehen hab ich nichts, aber es war definitiv was da. Lee regt sich nicht ohne Grund so auf.
Ich glaub ich zieh hier weg. Lauter Psycho-Viecher hier..
-
Murmelchen
Vielleicht war ich das sogar
Bleib doch in den schwäbischen Gefilden
bestimmt quak quak... -
Hö? Quak quak? Meinst n Frosch? Nö davor hat Lee keine Angst. Denen haut sie immer auf den Kopf, damit sie weghüpfen und sie hinterher flitzen kann
-
Zitat
Hö? Quak quak? Meinst n Frosch? Nö davor hat Lee keine Angst. Denen haut sie immer auf den Kopf, damit sie weghüpfen und sie hinterher flitzen kann
***lach*** und meiner brummt... die schmecken & stinken eben scheusslich, sind eben nicht ganz geheuer....
gestern hat meiner einen Igel entdeckt und versucht Bowling zu spielen...
es gibt eben Getier, die jetzt (!) schon unterwegs sind... ***brbrbrbrrrr*** -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!