Kennt ihr das Hundesporthotel Wolf???
-
-
Hallöchen,
da viele Hundefreude das Hotel Wolf kennen, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schonmal da war?
Es gibt da alles was das Hunde - und Hundeliebhaber - Herz begehrt. Hundesporthallen, namhafte Trainer, abwechslungsreiches Programm.
Wir haben für August gebucht und freuen uns total drauf.Erzählt doch mal ...
für alle die neugierig geworden sind: http://www.hotel-wolf.de
lg Nadja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich ja klasse an!
Da bin ich aber mal gespannt auf Eure "Kritik" und auf die Fotos, wenn ihr dann zurückkommt.
-
Hallo,
wir haben im August eine Woche im Hundesporthotel Wolf gebucht. Bin auch mal gespannt.
LG
Harry und Sam
-
Tja, was wollt ihr hören
Ich war insgesamt 3 x im Hundesporthotel Wolf.
Wenn jemand einen Kurs mit Hund belegt, ist er dort gut aufgehoben.
Unter diesem Gesichtspunkt ist es super.Hunde dürfen bellen, es gibt Kühlschränke für Hundefutter und wer will kann sich ein Hundebett ins Zimmer stellen lassen ....alles bestens.
Wir waren jedoch 2 x ohne Kurs da ....und dann ist es nicht mehr so toll.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr rundrum zufrieden Oberammergau wieder verlassen werdet.
Die Landschaft ist toll und wenn dann noch das WEtter mitspielt .... -
Hallo,
Ich war im Dezember ein Wochenende dort zum Dogdancetunier.
Wir fanden es schön. Aber Hunde, Hunde und nochmal Hunde
Essen, Service,..... war alles super.
Landschaft ist auch wunderschön und wenn man dann noch einen Kurs gebucht hat ist es bestimmt ein Traum.Grüßle
Andi -
-
Wow, das ist ne tolle Info von euch, danke schön !
Habe mir mal die Terminepläne für die Kurse angesehen, und wow, die haben auch wirklich namhafte Trainer dort, wie Denise Nardelli und Hinky Nickels. Wahnsinn ! Da werde ich mal eine Woche mit meiner kleinen Maus hinfahren. Schade, dass es noch zu früh für sie ist, sie ist ja erst 5 1/2 Monate alt.
Hab mir den Link mal auf Favoriten gesetzt !
:sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E:
-
Bekannte von mir gehen da regelmäßig hin und machen dann Agility. Sie sind immer begeistert.
-
oh Ihr glücklichen!
War schon zweimal ne Woche im Hotel Wolf, es war immer wunderbar! Viele nette Menschen, viele nette Hunde, tolle Sport- und Gassimöglichkeiten und super lecker Essen!
Was habt ihr denn vor? Nur Urlaub oder nehmt Ihr an einem Seminar teil? Wird bestimmt super!
Schönen Urlaub und liebe Grüße
Caro
-
Zitat
Wir waren jedoch 2 x ohne Kurs da ....und dann ist es nicht mehr so toll.Warum? Langweilig, oder aus anderen Gründen?
-
Ich war mit meiner Hündin bei einem Agility-Seminar und einer Action-Woche dort.
Die Ammer ist unweit enfernt, wo die Hunde ausgelassen im klaren Wasser toben können. Es gibt tolle Wanderwege und Wiesen.
Dennoch ist das Hotel nicht in der Einöd, sondern zentrumsnah und gegenüber ist die beste Eisdiele die ich kenne.Ich kann es nur weiter empfehlen, dennoch fand ich die Zimmer zu dem Preis nicht unbedingt gerechtfertigt. Kleine Kratzspuren an den Türen etc. sind nicht jedermanns Sache, aber es ist nunmal ein Hundehotel. Wer sich dessen bewusst ist, wird viel Spaß dort haben, so wie ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!